Hallo,
ich möchte zu jedem Beitrag nur das Erstelldatum, und NICHT die Uhrzeit anzeigen lassen. Weiß jemand, wo ich die Uhrzeit entfernen kann?
Es geht speziell um folgende zwei Aufrufe:
- neue Beiträge (seit dem letzten Besuch)
- alle Beiträge eines Users
Schon einmal danke für die Bemühungen.
Uhrzeit entfernen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Uhrzeit entfernen
Hallo,
Du brauchst doch bloß im ACP --> Board-Einstellungen das Datumsformat verändern !
Du brauchst doch bloß im ACP --> Board-Einstellungen das Datumsformat verändern !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Diese Einstellung war mir bisher nicht bewusst. Trotzdem funktioniert sie nicht.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Ich habe testweise "D, d.m.y" anstatt "D, d.m.y, H:i" eingetragen. Unter "Neue Beiträge" (seit dem letzten Besuch) und "liste alle Beiträge von User X" wird die Uhrzeit immer noch ausgegeben.

Entweder stellst Du das für jeden User ein oder Du mußt in den Code eingreifen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Danke für den heißen Tipp. Jetzt wird das Datum ohne Uhrzeit angezeigt.Miriam hat geschrieben:Entweder stellst Du das für jeden User ein