Im neuen Fenster öffnen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benny18hh
Mitglied

Im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Benny18hh »

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage: Wie muss ich das umschreiben, dass der Link in einem neuen Fenster geöffnet wird?

Code: Alles auswählen

$link    = $params->get('link');
Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar. Bin leider (noch) total unfähig in php.

Vielen Dank.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Im neuen Fenster öffnen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du möchtest das die Links im neuen Fenster geöffnet werden? Dafür gibt es doch schon eine MOD Prime Links, ist dir die MOD schon bekannt?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von Coding & Technik nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 11.06.2013 18:07 durch Kirk

Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi
Probier mal das hier: viewtopic.php?p=1269975#p1269975
Benny18hh
Mitglied

Beitrag von Benny18hh »

Vielen Dank, ich schau mir das mal an.

Ich dachte halt, ich kann das schnell mit einem einfachen Codeschnipsel hinbekommen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Benny18hh hat geschrieben:Ich dachte halt, ich kann das schnell mit einem einfachen Codeschnipsel hinbekommen.
Aja, mit einem einfachen Codeschnipsel ist es zwar nicht getan aber in dem verlinkten Beitrag von Kirk wird dir erklärt, wie du das mit zwei Codeschnipseln hinbekommst und auch funktioniert.

Solltest du dich für die von mir vorgeschlagene MOD entscheiden, hier ein paar Infos für die Installation.
KB:18
KB:183

Viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“