Anmeldung im sichtbaren Forum nur für Admins

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Anmeldung im sichtbaren Forum nur für Admins

Beitrag von redbull254 »

wintstar hat geschrieben: Jetzt habe ich glaube deinen Beitrag verstanden. Keinen Balken wenn nichts im ACP eingegeben wird. Richtig?
Genauso. So hätte ich es auch als Entwickler von phpBB gemacht. Damit bekommt das Textfeld erst richtig seine Daseinsberechtigung. Nix eingetragen, nix Anzeige. :D
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Ich verfolge schon seit ein paar tagen interessiert dieses Thema hier und bin sehr auf das Endresultat gespannt. Bin mal gespannt wie es ausschauen wird, wenn es fertig ist. W'ürde es gerne selber mal ausprobieren, weiß aber nicht genau welcher Downloadlink jetzt der Aktuelle ist.
Grüße und viel Erfolg noch...
Da ich noch Änderungen getätig habe und gerade am Paket schnüren bin habe ich die Downloadlinks entfernt. Es muß nur noch geklärt werden wie es am besten mit den Info-Balken ist. :-?

[ externes Bild ]
Genauso. So hätte ich es auch als Entwickler von phpBB gemacht. Damit bekommt das Textfeld erst richtig seine Daseinsberechtigung. Nix eingetragen, nix Anzeige
Jetzt habe ich verstanden.

ABER wie weis der Gast, wenn das Forum deaktiviert ist und die Foren zu sehen sind, was los ist. Alle Buttons weg, was ist da los? :-?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

wintstar hat geschrieben: ABER wie weis der Gast, wenn das Forum deaktiviert ist und die Foren zu sehen sind, was los ist. Alle Buttons weg, was ist da los? :-?
Der Admin wird einen Hinweistext eintragen, wenn er der Meinung ist, das die Info erfolgen muss.
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Ich denk ich hab es jetzt.
[ externes Bild ]

Text erscheint nur wenn was im ACP eingetragen wird. Wenn nichts eingetragen wird ist das "Feld" in der navbar leer.

[ externes Bild ]
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Sieht sehr gut aus. Wenn Du jetzt ein neues Paket erstellst, teste ich das noch einmal in einem frischen phpBB 3.0.11
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Bin schon dran :)
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Ich werde es sofort einbauen und berichten.
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Bei der Final Version werde ich in der install.xml noch folgendes ändern:
nur Admins und Moderatoren einloggen. zu nur Admins einloggen..
Ist mir in der Eile ein Fehler unterlaufen :oops:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Mnnnh, komme gerade nicht mehr ins Testforum rein, weil ich die Dateien geändert und hoch geladen habe, ohne eingeloggt zu sein. Muss da jetzt ein bissel tricksen um wieder rein zu kommen. Und das dummerweise bei deaktivierten Board, geht gleich weiter.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“