Anmeldung im sichtbaren Forum nur für Admins

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: Anmeldung im sichtbaren Forum nur für Admins

Beitrag von Gast234254 »

Macht dir kein Stress :) Meine erste Anwendung habe ich heute um 08:30. Kleiner Tip --> Über das Support Toolkit kommst du auch in den ACP.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Ich habe keine Möglichkeit, mich nun nach dem Modeinbau einzuloggen. :o Kann es sein, das Du die Sprach-Variable vergessen hast? :)

Ich habe keinen Text eingegeben, das Board deaktiviert und mich dann abgemeldet. Nun sehe ich keine Möglichkeit, als Admin wieder ins Forum zu kommen. Cache bla bla natürlich vorher geleert. ;-)

PS.
Mit dem STK ist mir klar, nur habe ich das Tool nicht immer in der Tasche. Und für die Version 1.0.7 gibt es noch keine deutsche Übersetzung. Wolltest Du die nicht machen? Habe da s etwas im Hinterkopf. :P Ansonsten muss ich das mal selber machen.
Zuletzt geändert von redbull254 am 12.06.2013 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

:oops: Die Footeranweisung habe ich vergessen :oops:

Kommt gleich
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Paket erneuert

viewtopic.php?f=87&t=228262&start=70#p1303745

styles/prosilver/overall_footer.html und language/de/common.php hinzu gefügt.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

redbull254 hat geschrieben: PS.
Mit dem STK ist mir klar, nur habe ich das Tool nicht immer in der Tasche. Und für die Version 1.0.7 gibt es noch keine deutsche Übersetzung. Wolltest Du die nicht machen? Habe da s etwas im Hinterkopf. :P Ansonsten muss ich das mal selber machen.
viewtopic.php?f=73&t=227609&p=1303721#p1303677

Meine wollte das phpBB Team nicht. Hatte sie als Vorlage ja hier im Board angeboten. :(
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Eines steht fest, diese Mods wird von vielen verbaut werden, sofern sie über SEO nachdenken. Vorbei ist die Zeit, wo es Fehlermeldungen von Suchmaschinen gab, weil während der Wartungsarbeiten kein Content vorhanden war. Diese Mod ist eine Mod, die alle haben müssen, die viel am Board herum schrauben. Nun kann man sich Zeit lassen mit den verschiedensten Arbeiten am Board, die Sumas bekommen trotzdem Futter, auch wenn das Baord gesperrt ist.

Ich werde verehrt werden, weil ich die Idee dafür hatte und @Winstar wird heilig gesprochen werden, weil es die Idee so toll umgesetzt hat. :lol:

Ich habe alle Funktionen geprüft und keinen Fehler gefunden. Wenn Du jetzt in der Installationsanleitung noch die Leerzeichen entfernst und statt dessen die Tabtaste benutzt, wenn Du Code einrücken musst, ist alles perfekt. Die Leerzeichen stören bei der Codestellensuche und müssen immer erst in Notepad++ entfernt werden, damit Notepad die Codezeilen in der Suche findet.
Meine wollte das phpBB Team nicht. Hatte sie als Vorlage ja hier im Board angeboten.
Gibst Du sie mir denn? Ich bin nicht so "kritisch" und vertraue Dir. :P

Edit//

Eines noch, Du solltest den Text " Hallo Mitglied, das Board ist leider gesperrt." rechtsbündig erscheinen lassen, weil dort normalerweise auch der Anmelde-Link "Anmelden" steht
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Ich habe alle Funktionen geprüft und keinen Fehler gefunden. Wenn Du jetzt in der Installationsanleitung noch die Leerzeichen entfernst und statt dessen die Tabtaste benutzt, wenn Du Code einrücken musst, ist alles perfekt. Die Leerzeichen stören bei der Codestellensuche und müssen immer erst in Notepad++ entfernt werden, damit Notepad die Codezeilen in der Suche findet.
Wieder was gelernt. Danke :)
Eines noch, Du solltest den Text " Hallo Mitglied, das Board ist leider gesperrt." rechtsbündig erscheinen lassen, weil dort nrmalerweise auch der Anmelde-Link "Anmelden" steht
Wird mit dem neuem Paket geändert.
Download habe ich wieder entfernt. Mache das Paket heute noch fertig.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

wintstar hat geschrieben: Download habe ich wieder entfernt. Mache das Paket heute noch fertig.
Was schätzt Du in etwa, wann Du dies schaffst? Weil ich dann darauf warte, bis ich mein Life-Forum umbaue.
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Spätestens 17:00 Uhr. Je nach meinen Anwendungen auch früher. hoffe das dass OK ist. Bin schon etwas down. :oops:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Kein Thema, alles ist gut. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Und vielen Dank noch einmal für die tolle Umsetzung.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“