Kalender

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Puschl1986
Mitglied

Re: Kalender

Beitrag von Puschl1986 »

So Spuer danke für die Hilfe jetzt habe ich nur noch 2 bis 3 kleine Fragen!

1.) Im Forum oben steht der Kalender wie folgt angezeigt " { Calendar } " wie kann ich dies noch ändern das hier nur "Kalender" steht
2.) Kann man die Farben ändern denn das Blau ist etwas anstrengend auf dauer
3.) Wo könnte ich die Texte auf Deutsch ändern für den Kalender hat sich damit schon jemand gespielt?

lg
Mein Forum User: TestUser, PWD:Test19!
Template: prosilver , Version: phpBB3
Wenn jemand einen Testuser haben möchte kann er sich gerne bei mir melden!
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Du machst mich fertig :), Gott sei Dank kriege ich jetzt Besuch und bin daher hier gleich raus.
Puschl1986 hat geschrieben:1.) Im Forum oben steht der Kalender wie folgt angezeigt " { Calendar } " wie kann ich dies noch ändern das hier nur "Kalender" steht
Du hast dir die deutsche Übersetzung für die MOD nicht installiert bzw. hochgeladen, daher wird dir die verlinkung in schweifenden Klammern angezeigt. Um das zu überprüfen kannst du mal die Boardsprache deines Forums auf Englisch umstellen und schauen ob die Verlinkung dann korrekt dargestellt wird.
Die Übersetzung für die MOD kannst du dir dann aber über Google mal selber raussuchen, bin sicher du packst das.
Puschl1986 hat geschrieben:Wo könnte ich die Texte auf Deutsch ändern für den Kalender hat sich damit schon jemand gespielt?
Wenn du dir die deutsche Übersetzung installierst, sollte sich das denke ich erledigen.

Super ist jetzt erledigt, du hast es geschafft die MOD zu installieren. Wünsche dir viel Spaß mit eurem Kalender.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Puschl1986
Mitglied

Beitrag von Puschl1986 »

Hy

Der Kalender funktioniert soweit einwandfrei!

jetzt habe ich nur die Frage wie ich diesen Kalender Moderieren kann wenn Einträge falsch sind oder Sonstiges diesen Punkt finde ich ienfach nicht im Kalender!

lg
Puschl
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Kontrolliere mal ob du die passenden Rechte von der Seite 2 hier in diesem Thema beachtet hast und dir die korrekten Rechte für dein Vorhaben gegeben hast, wie z.B. Kann events bearbeiten.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Puschl1986
Mitglied

Beitrag von Puschl1986 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Kontrolliere mal ob du die passenden Rechte von der Seite 2 hier in diesem Thema beachtet hast und dir die korrekten Rechte für dein Vorhaben gegeben hast, wie z.B. Kann events bearbeiten.
Ja habe ich hab dem Admin alle Rechte verpasst die es gibt!
Mehr Rechte kann ich leider nicht vergeben!

Werde jetzt dann mal versuchen das DE Paket z installieren da es dafür keine beschreibung gibt leider nehme ich die fürs EN her.

lg
Puschl
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Puschl1986 hat geschrieben:Werde jetzt dann mal versuchen das DE Paket z installieren da es dafür keine beschreibung gibt leider nehme ich die fürs EN her.
Was für ein DE Paket willst du installieren?
willi2010
Mitglied

Beitrag von willi2010 »

wintstar hat geschrieben:Ja, ist bei dem Mod am besten.

Das nicht in die Datenbank mit eintragen!

Code: Alles auswählen

/* WARNING: do NOT execute the SQL commands on the phpbb_acl_options table more 
than once if you're upgrading or trying to repair a previous installation of the calendar mod.
Executing this command more than once will add duplicate entries to the table 
breaking your current permissions and causing the calendar to malfunction */
Ist bei der Install Anleitung leider mit im SQL Eingabefeld.
Hallo,
so richtig verstehe ich diesen Teil (der nach dem Hinweis folgt) nicht.
Sonst hat man bei den MOD´s eine Install.php die einmalig aufgerufen und dann gelöscht wird.
Wie läuft das bei dem Kalender MOD?
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“