ok, ich habe vieleicht vergessen, zu erwähnen, das
1. Die Datenbankbereinigung alles sehr schön bereinigt (das habe ich auch gemacht)
Das bedeutet aber leider nicht, das die Reiter wieder da sind.
2. Ich habe natürlich auch im STK die Funktion Module neu aufbauen genutzt, aber auch mit dem gleichen Ergebnis : die
Reiter bleiben weg.
All das habe ich mit der Version 3.05 und STK 1.02 probiert als auch mit 3.11 und STK 1.07
und sorry, ich bin sehr froh über eure Hilfe und ich probiere auch stundenlang ganz ernstgemeint alles aus, was ihr mir vorschlagt.
Aber wenn ich dann schreibe, das es nichts gebracht hat, dann habe ich das schon mindestens 3 mal ausprobiert
falls jemand Lust hat, das auszuprobieren, kann ich jeweils eine URL mit der Version 3.05 und eine URL mit der Version 3.11 mit Zugang zur Verfügung stellen inklusive DB Zugang dazu und auch meine sql Datei vom Plusboard inklusive der von plusboard gelieferten files.
Und ich weiß, das ich schon viele mods eingebaut habe, aber dieses Problem passiert ganz am Anfang. Es kommt daher, das es diese Reiter bei Plusboard gar nicht gibt sondern sie irgend wie im Portal integriert sind
Ich bin ganz bestimmt nicht fehlerfrei
Andreas