Hallo,
habe die Suche benutzt doch leider nicht das richtige gefunden was mir weiter helfen könnte.
Also frag ich mal hier: Ich möchte alle Mitglieder aus der Systemgruppe Registrierte Benutzer (zur Zeit 1006) in einem Zug in eine von mir erstellte Benutzerdefinierte Gruppe verschieben, ist das möglich?
Gruß
Buchwurm
Systemgruppe verschieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Systemgruppe verschieben
Hi,
per SQL-Abfrage sicher. Aber wozu soll das gut sein? In phpBB hat es eigentlich System, dass alle Nutzer in dieser Gruppe sind. Alles andere ist Zusatz. Damit könntest du dir ziemlich viele Probleme einhandeln.
Also nochmal, was willst du damit bezwecken?
Grüße
per SQL-Abfrage sicher. Aber wozu soll das gut sein? In phpBB hat es eigentlich System, dass alle Nutzer in dieser Gruppe sind. Alles andere ist Zusatz. Damit könntest du dir ziemlich viele Probleme einhandeln.
Also nochmal, was willst du damit bezwecken?
Grüße
Ups ne Probleme kann ich grade nicht gebrauchen ^^
Also ich hatte eine wie gesagt eine Gruppe "Member" erstellt und die wird auch in der Legende angezeigt, und mir geviel es halt besser alle in einer Gruppe mir dem Name "Member" zu haben als der Name "Registrierte Benutzer"
Aber wenn das so problematisch ist dann lieber nicht, kann man denn die Systemgruppe Registrierte Benutzer in der Legende anzeigen?
Gruß
Buchwurm
Edit.
habs gefunden wegen Anzeige Systemgruppe Registrierte Benutzer
Also ich hatte eine wie gesagt eine Gruppe "Member" erstellt und die wird auch in der Legende angezeigt, und mir geviel es halt besser alle in einer Gruppe mir dem Name "Member" zu haben als der Name "Registrierte Benutzer"
Aber wenn das so problematisch ist dann lieber nicht, kann man denn die Systemgruppe Registrierte Benutzer in der Legende anzeigen?
Gruß
Buchwurm
Edit.
habs gefunden wegen Anzeige Systemgruppe Registrierte Benutzer
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi.
Ok, Anzeige hast Du... Geht im ACP, wenn man hinter der Gruppe das Zahnrädchen klickt.
Umbenennen kannst Du die Gruppe ganz einfach in:
language/de(oder_was_sonst_so_da_ist)/common.php
Variable: 'G_REGISTERED' => 'angezeigter Gruppenname'
LG
Ok, Anzeige hast Du... Geht im ACP, wenn man hinter der Gruppe das Zahnrädchen klickt.
Umbenennen kannst Du die Gruppe ganz einfach in:
language/de(oder_was_sonst_so_da_ist)/common.php
Variable: 'G_REGISTERED' => 'angezeigter Gruppenname'
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Super genau das wollte, vielen Dank dafür.
Gruß
Buchwurm
Gruß
Buchwurm