Mobile Version + SEO

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
js2002
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 11.08.2011 09:02

Mobile Version + SEO

Beitrag von js2002 »

Hi,

ich möchte ein neues FForum starten und gleich zu Beginn auf SEO und Mobile achten.
Welche Mods/Addons sollte ich nehmen?

Es soll sowohl auf Tablets, Handy und PCs gut aussehen.

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Mobile Version + SEO

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Da gibt es mehrere Sachen und hängt eigentlich von deinem Geschmack bzw. deiner Entscheidung ab. Es gibt z.B. diese hier http://www.artodia.com/phpbb-styles/ oder eine kostenpflichtige Sache wie die Tapatalk App http://www.tapatalk.com/activate_tapata ... ugin=phpbb
Für die SEO Geschichte gibts z.B. diese hier https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=691165 da kannst du am besten mal selber Gooogle bemühen. Bei der SEO Geschichte gehen die Meinungen auseinander und ist meines erachtens auch überflüssig, aber das muss jeder selber wissen.

Hier hast du noch etwas Lektüre um dich mit der Materie MOD Installation zu beschäftigen.
KB:18
KB:183


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
js2002
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 11.08.2011 09:02

Re: Mobile Version + SEO

Beitrag von js2002 »

Jo, das Mobile sieht gut aus. Dann brauche ich nur noch die Weiche, vielleicht macht die das ja schon, mal gucken....
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Mobile Version + SEO

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Wie gesagt, das muss halt jeder selbst entscheiden. Wir benutzen bei uns im Forum die kostenpflichtige Tapatalk App und ich möchte diese nicht missen. Der Nachteil an der Tapatalk Geschichte ist aber leider das die eingebauten MODs nicht funktionieren wie z.B. Gallery MOD usw. D.h. die App unterstützt nur die Standardfunktionen der phpBB Software.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“