Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

tritt das Problem auch auf, wenn Du nur ein Forum auswählst und nur dort die Rechte änderst?

Ich hatte das auch mal, wenn ich alle Foren auf einmal ausgewählt habe und bearbeitete.
Da kam zwar nicht diese Formularzeitüberschreitungsmeldung, es hatte sich jedoch nichts geändert und meine Einstellungen waren dahin...
Wählte ich nur ein Forum aus, ging es wie geschmiert. Es ging auch mit mehreren, jedoch nicht mit allen Foren.
Wieviele genau auf einmal gingen, habe ich nicht weiter ausprobiert. Ich habe es dann einzeln geändert.

Sollte das hier schon vorgeschlagen worden sein: :oops: //ich habe nicht alles gelesen...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Titanic
Mitglied
Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Titanic »

Hi,

ich habe jedes Forum die Berechtigungen einzeln bearbeitet und es klappte.Bekam keine Fehlermeldung wegen der Formularzeitüberschreitungsmeldung mehr.Danke Button wird auch angezeigt.

MfG

Titanic
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“