Update Gallery-MOD von 1.1.2 auf 1.1.6

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fontane
Mitglied

Update Gallery-MOD von 1.1.2 auf 1.1.6

Beitrag von fontane »

Hallo

ich habe den MOD http://www.flying-bits.org/viewforum.php?f=98 in der Version 1.1.2

in der Updateanleitung (Contrip) sind die Schritte von 1.1.2 auf 1.1.3 auf 1.1.4 auf 1.1.5 auf 1.1.6 aufgeführt

Muss man die Schritte StepbyStep durchführen oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Update Gallery-MOD von 1.1.2 auf 1.1.6

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du musst leider die Updates Schritt für Schritt machen, so wie du es beschrieben hast.
fontane hat geschrieben:in der Updateanleitung (Contrip) sind die Schritte von 1.1.2 auf 1.1.3 auf 1.1.4 auf 1.1.5 auf 1.1.6 aufgeführt
zumindest ist mir keine andere Möglichkeit bis jetzt bekannt und in dem Paket ist ja sonst auch keine Anleitung dabei, wie du von 1.1.2 gleich auf die 1.1.6 Updaten könntest.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
fontane
Mitglied

Re: Update Gallery-MOD von 1.1.2 auf 1.1.6

Beitrag von fontane »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Du musst leider die Updates Schritt für Schritt machen, so wie du es beschrieben hast.
zumindest ist mir keine andere Möglichkeit bis jetzt bekannt und in dem Paket ist ja sonst auch keine Anleitung dabei, wie du von 1.1.2 gleich auf die 1.1.6 Updaten könntest.
Danke für Deine Hilfestellung
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“