Forum nur Begrenzt sichtbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deggro
Mitglied

Forum nur Begrenzt sichtbar

Beitrag von deggro »

Hallo zusammen

Ich kann irgendwie nicht machen das mehr als 3 oder 4 Foren und 1 kategorie sichgtbar sind!

was kann ich machen damit mehr für alle sichtbar sind? ich wollte mir eins installieren (bin also admin) aber sehe nicht alle Foren!

Momentan hab ich kein Forum mehr auf phpbb doch ich hab auf der Suche nach anderen viele gute Rückmeldungen zu phpbb gesehen und wollte dann einfach mal hier nachfragen!

deggro
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum nur Begrenzt sichtbar

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
deggro hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht machen das mehr als 3 oder 4 Foren und 1 kategorie sichgtbar sind!
was kann ich machen damit mehr für alle sichtbar sind? ich wollte mir eins installieren (bin also admin) aber sehe nicht alle Foren!
Hier hast du mal etwas Lesestoff
KB:170
KB:176
deggro hat geschrieben:Momentan hab ich kein Forum mehr auf phpbb doch ich hab auf der Suche nach anderen viele gute Rückmeldungen zu phpbb gesehen und wollte dann einfach mal hier nachfragen!
Ich verstehe nicht ganz ob du jetzt ein phpBB Forum hast oder nicht. Aber trotzdem hier die Info für dich. phpBB ist eine sehr gute, kostenlose Software wo du nach deinen Wünschen(MODs) aufbauen kannst.
KB:9
KB:180

Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“