Über neue Beiträge informiert werden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
melotrack
Mitglied
Über neue Beiträge informiert werden

Beitrag von melotrack »

Hy,

habe ein neues Forum und da ich schon ein paar Spam Attacken hinter mir habe, habe ich es so eingestellt das ich jeden Beitrag freischalten muss.
Nun werde ich aber nur Informiert wenn jemand einen neuen Beitrag erstellt und nicht wenn jemand auf einen bestehenden Antwortet.
Ich beobachte jedes meiner einzelnen Foren, also der Haken ist gesetzt, jedoch werde ich einfach nicht Informiert.
Wie kann ich es einstellen das ich bei jedem Beitrag auch eine Mail bekomme?

Forum ist: http://www.mydreamgarden.de/gartenforum/index.php

Gruß Jochen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Über neue Beiträge informiert werden

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
melotrack hat geschrieben:habe ein neues Forum und da ich schon ein paar Spam Attacken hinter mir habe, habe ich es so eingestellt das ich jeden Beitrag freischalten muss.
Wegen den Spammern siehe den Beitrag hier viewtopic.php?f=74&t=226101
melotrack hat geschrieben:Wie kann ich es einstellen das ich bei jedem Beitrag auch eine Mail bekomme?
Geh mal in das Thema/Topic wo du beobachten willst, dann scrollst du runter und klickst den Link Thema beobachten an, danach sollte dir eigentlich das hier Du wirst über neue Beiträge in diesem Thema angezeigt werden.
Du kannst auch die beobachteten Themen von dir im Persönlicher Bereich kontrollieren, gehe dazu Persönlicher Bereich/Einstieg/Benachrichtigungen verwalten.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
melotrack
Mitglied
Re: Über neue Beiträge informiert werden

Beitrag von melotrack »

Hy,

ohhk danke Dir.
Problem war: überall war schon ein Haken im Kästchen, wusste nicht das man auf die Schrift klicken muss.... :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“