ultimate challenge 1.0.RC8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bierbringer
Mitglied

ultimate challenge 1.0.RC8

Beitrag von bierbringer »

Hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem mod....

ultimate challenge 1.0.RC8 von http://phpbbarcade.jatek-vilag.com/view ... hp?f=4&t=5

allerdings habe ich die version phpbb_arcade_2.0.RC5-PL2_2013-06-14 http://phpbbarcade.jatek-vilag.com/view ... hp?f=5&t=4

installiert

nu ist der code

Code: Alles auswählen

Open: arcade.php

$arcade = new arcade();
in der datei nicht zu finden

hat wer eine lösung parat?

Vielen Dank für Hilfe
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: ultimate challenge 1.0.RC8

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

ist in der neusten Arcade nicht bereits diese Challenge oder zumindest eine Challenge integriert?

Vom Einbau der verlinkten Challenge in eine Arcade-Version, in der das Suchergebnis nicht vorhanden ist, würde ich absehen...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
bierbringer
Mitglied

Re: ultimate challenge 1.0.RC8

Beitrag von bierbringer »

Hallo,

Danke für die Antwort. eingebaut hab ich es nicht, nur die dateien hochgeladen was aber nix macht beim testboard...

MfG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“