Nach Abmeldung leere Seite

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andrea-ODown
Mitglied

Nach Abmeldung leere Seite

Beitrag von Andrea-ODown »

Okay, es geht weiter mit den Fehlern.

Nachdem ich gestern auf die Version 3.0.11 upgedatet habe und alles EINWANDFREI lief, schleichen sich seit ein paar Stunden wieder Fehler ein. Ehrlich, keine Ahnung, wieso. Es hat doch schon alles funktioniert. -.-

Zu den Fehlern:
Beim Abmelden landet man einfach auf einer leeren weißen Seite, keine Fehlermeldung, nichts, einfach nur weiß.
Beim Anmelden, also auch wenn man sich direkt unten auf der Seite des Forums anmeldet, wird man kurz hierher weitergeleitet: http://rpgforum.puckworldsbest.bplaced. ... mode=login , und wenn man einen Beitrag schreibt, erscheint auch irgendwie ein "Zwischenschritt".

Erst hätte ich gesagt, da beißt sich vielleicht irgendwas mit dem Style, aber dann frag ich mich halt, wieso gestern alles einwandfrei funktioniert hat. -.-

Ach ja, das Favicon ist auch verschwunden. Das war gestern nach dem Update auch noch da...
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Abmeldung leere Seite

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Weiße Seite schließt auf evtl. Sprachdateien Probleme. Hast du irgendwas an den Sprachdateien gemacht, d.h. bearbeitet und wieder hochgeladen?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Andrea-ODown
Mitglied

Ich musste das Update gestern manuell ausführen, also habe ich auch die Sprachdateien neu hochgeladen. Aber geändert habe ich nichts daran.
Velaja
Mitglied

Beitrag von Velaja »

Andrea-ODown hat geschrieben:
Nachdem ich gestern auf die Version 3.0.11 upgedatet habe und alles EINWANDFREI lief, schleichen sich seit ein paar Stunden wieder Fehler ein. Ehrlich, keine Ahnung, wieso. Es hat doch schon alles funktioniert. -.-

Das Phänomen kann ich bestätigen. Auch bei mir lief alles wunderbar und über die Stunden verteilt, traten willkürlich auf einmal Fehler auf, ohne Veränderungen vorzunehmen, bis dann garnichts mehr geht . Manchmal lies es sich fixen, bis die gleichen Fehler die ich gefixt hatte auf einmal wieder da sind. Ich vermute langsam, dass die phpbb Forensoftware an sich verbugt ist. Das ist nicht normal, was da für Fehler auftreten. Bei mir zum Beispiel ist derzeit ein frisch installiertes Forum garnicht betriebsfähig und hat direkt beim Thread löschen einen Error. Das war sicher nicht mein Vergehen, denn ich habe nichtmal was verändert am Code (siehe: viewtopic.php?f=74&t=228491). Das muss die Software also selbst gemacht haben.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Ich denke das Problem liegt bei bplaced, mal abwarten was du Supporter dort dazu sagen.
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Es wird eher am Hoster liegen, ansonsten müsste ja jede phpBB Installation das gleiche Problem haben.

Die meisten Probleme sind aber hausgemacht...... Lösungsansätze --> hier entlang --> viewtopic.php?f=74&t=172591&p=1002317&h ... e#p1002317
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hm, also bis auf erheblich lange Ladezeiten habe ich auf bplaced.net derzeit keine Probleme bei Aufruf kostenfreier 3.0.11er phpBB3-Testbereiche.

Edit:
Sind evtl. von euren Sorgen nur spezielle Server betroffen?

Grübel...
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 03.07.2013 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Andrea-ODown
Mitglied

bplaced hat gerade erklärt, dass der Fehler bei ihnen liegt und in 15 Minuten behoben sein sollte. Ja, ähm, mal abwarten...
Velaja
Mitglied

Beitrag von Velaja »

Andrea-ODown hat geschrieben:bplaced hat gerade erklärt, dass der Fehler bei ihnen liegt und in 15 Minuten behoben sein sollte. Ja, ähm, mal abwarten...

Mittlerweile über 40 Minuten und die Probleme sind nicht behoben. Das Forum ist ätzend langsam und braucht Ewigkeiten zum laden und der Error aus meinem Thread ist immernoch da.
Andrea-ODown
Mitglied

Same here... :( Ich nehme an, da werden wir mal bis morgen warten müssen. Vielleicht ist bis dahin der Fehler ja behoben worden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“