Hallo,
ich bin Eigentümer des Forums www.venezuela-forum.com.
Aktuell bin ich ohne Techniker und arbeite mich schrittweise in die Foren-Software ein. Momentan suche ich die Stelle, wo mein Banner abgelegt ist. Sicherlich werden im Laufe des Jahres die ein oder andere Frage auf diesem Niveau erfolgen, die mir ihr hier hoffentlich verzeihen werdet.
Grüße spitfire88
Wo ist mein Banner abgelegt?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Hi,
der Banner im Header ist hier zufinden: /styles/absolution/theme/images/logo-text-bg.png und wird durch die CSS-Regel:
dem
Grüße
der Banner im Header ist hier zufinden: /styles/absolution/theme/images/logo-text-bg.png und wird durch die CSS-Regel:
Code: Alles auswählen
#header h1 {
background: url("./styles/absolution/theme/images/logo-text-bg.png") no-repeat scroll left top transparent;
display: block;
font-family: "Harabara",Arial,Helvetica,sans-serif;
font-size: 36px;
height: 40px;
margin: 0;
min-width: 377px;
padding: 33px;
text-shadow: 0 3px 3px #01102F;
}
<h1>
-Element in der overall_header.html zugeordnet.Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 30.06.2013 22:33 durch Crizzo
-
- Mitglied
wow, Hilfe bzw. Antwort schon nach 10 Minuten. Danke!