Neue User können sich nicht registrieren!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Clicker-Schutzhund
Mitglied

Neue User können sich nicht registrieren!

Beitrag von Clicker-Schutzhund »

Hallo,

ich habe vor Kurzem ein paar Mods in mein Forum hochgeladen und nun bekomme ich von neuinteressierten Usern, die sich bei mir im Forum registrieren möchten, immer wieder eine Email, dass sie die Registrierung fehlschlägt, weil sie folgende Meldung bekommen:

Cleantalk. Spam protect. Request params error: response_lang

Bitte um Hilfe!
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo ich zuerst nachschauen soll!

Hat das jemand schon mal gehabt? :cry:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Anny
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Neue User können sich nicht registrieren!

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Es hätte vollkommen gelangt, wenn du deinen ersten Beitrag editiert hättest um uns den Link zu deinem Forum zu nennen.
Siehe dazu Topic-Bumping aus unserem KB:16

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 10.07.2013 01:16 durch AYYILDIZLAR

Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Clicker-Schutzhund hat geschrieben: ich habe vor Kurzem ein paar Mods in mein Forum hochgeladen und nun...
...und nun?
Wird wohl an einen deiner Mods liegen die nicht kompatibel sind-oder es ist iwo ein Einbaufehler vorhanden.

Mit der Fülle an Infos wird dir Niemand helfen (können).
Zuletzt geändert von Charlie_M am 10.07.2013 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich an deiner Stelle würde die install der MODs nochmal penibel kontrollieren, denn anscheinend hast du beim Einbau deiner MODs einen Fehler gemacht. Insbesondere würde ich mir überlegen ob ich mir eine Spam MOD eingebaut habe und diese install der MOD sehr genau kontrollieren.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Immer wieder gern gelesen: KB:gehackt
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Clicker-Schutzhund
Mitglied

Beitrag von Clicker-Schutzhund »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Insbesondere würde ich mir überlegen ob ich mir eine Spam MOD eingebaut habe und diese install der MOD sehr genau kontrollieren.
Hallo,

danke für Deinen Hinweis.
Nur: wie genau finde ich das denn heraus?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“