ich hatte in der vergangenheit hin und wieder und in den letzten Tagen massiv Probleme mit dem Login in mein Forum. Nach erfolgreichem Login kam bzw. kommt ein direkter Logout.
Mein Forum läuft über folgende Domain: Meine Cookie einstellungen sehen folgendermaßen aus:
- Cookie Domain: .cruze-forum.de
Cookie Name: phpbb3_cruze
Cookie Pfad: /
Klappt die Anmeldung, meist nur, nachdem ich über das STK den Cache geleert, die Sitzungsdaten beendet und die Cookie einstellung (siehe oben) gespeichert habe, dann habe ich nach dem Login ein sid und doppelte Slashes in der Domain stehen. Das sieht dann folgendermaßen aus:
http://www.cruze-forum.de//index.php?sid=545de2ffab3....
Navigiere ich dann im Forum weiter, ist der doppelte Slash weg und auch die Sid ist verschwunden. Außer im ACP dort ist dann der doppelte Slash dauerhaft da, genau wie die Sid.
Wenn ich den Haken für dauerhaften Login setze, dann klappt die Anmeldung immer, aber man kann sich dann nicht mehr ausloggen. Da kommt dann die Meldung, dass ein Logout nicht möglich ist, da die Anmeldedaten nicht zu den Sitzungsdaten passen.
Ich habe die Beiträge und Hilfetexte bezüglich den Cookies alle gelesen, und meine Einstellungen oben passen auch zu den Vorgaben. Woran könnte es ggf. noch liegen? Hat da jemand einen Tipp für mich?
Achso, das Board ist modifiziert, aber lief jetzt wochenlang gut, ich habe in der letzten Zeit nichts verändert, Keine neuen Mods etc..
Dank euch und Gruß
Patrick