Border sind zweifarbig
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Border sind zweifarbig
Also wen das colorierte Forum bei Colorize-it okay aus sah, kann es eigentlich nur ein Cache Problem sein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Das sieht so aus, als ob unten einfach die Farbe ausgeht. Auf ColorizeIT waren auch so Streifen & da wird ja auchnru ein kleiner ausschnitt gezeigt. im kompletten oberen Teil ist es ja in Ordnugn biss auf die leichten Streifen auf dem Grau.
EDIT: Wie legt man eigentlich die Hintergrundfarben der Foren fest? also die von den Spalten.
EDIT: Wie legt man eigentlich die Hintergrundfarben der Foren fest? also die von den Spalten.
Da dein Board deaktiviert ist, kann man nur schwer sagen an was es liegt.
Leere mal den Ordner cache per FTP auser
Leere mal den Ordner cache per FTP auser
.htaccess/index.htm
Schau mal hier: Code des Styles finden und änderndeklas hat geschrieben:EDIT: Wie legt man eigentlich die Hintergrundfarben der Foren fest? also die von den Spalten.
Ich könnte ggf. auch einen Adminaccount für Sie anlegen, damit Sie sich die Sache ansehen können. Ich komm hier auf keinen Nenner.
Ein Adminaccount ist nicht nötig, es langt schon wenn das Board wieder aktiviert wird, und man sich als Gast
anschauen kann.
anschauen kann.
Was wurde denn bisher unternommen?deklas hat geschrieben:Ich komm hier auf keinen Nenner.
Wie schon auf Seite 2 angemerkt, darf ich das Forum noch nicht aktivieren. Ich habe den alten Style zum Testen nochmal hochgeladen gehabt und dort trat das Problem nicht auf.
Hier nochmal der ein Ausschnitt [ externes Bild ]
Also dachte ich mir, dass ich mir die Colours.css & Common.css nochnal anschaue. Aber auch da bin ich überfordert & finde keinen Fehler (bin kein Profi
).
Hier nochmal der ein Ausschnitt [ externes Bild ]
Also dachte ich mir, dass ich mir die Colours.css & Common.css nochnal anschaue. Aber auch da bin ich überfordert & finde keinen Fehler (bin kein Profi

Dann richte mir bitte einen Zugang ein, damit ich mir das mal anschauen kann.
Die Zugangsdaten kannst du mir per PN schicken.
Die Zugangsdaten kannst du mir per PN schicken.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dir soeben die Zugangsdaten zukommen lassen.
Dieses kommt von deiner Hintergrundgrafik Namens
Entweder du änderst die Farbe dieser Grafik oder du suchst in der
und ersetzt es mit:
Somit ist die Hintergrundgrafik auskommentiert.
gradient.gif
zu finden in http://forum.germannaruto.net/styles/germannaruto/theme/images/
Entweder du änderst die Farbe dieser Grafik oder du suchst in der
colour.css
nach:
Code: Alles auswählen
ul.forums {
background-color: #EEF6F9;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/gradient.gif");
}
Code: Alles auswählen
ul.forums {
background-color: #EEF6F9;
/* background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/gradient.gif"); */
}
Auskommentieren wurde vorgenommen. Problem besteht weiterhin. Langsam komm ich mir echt so vor, als ob ich alles falsch mache.