Tapatalk löscht neue Beiträge beim Bearbeiten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cbdx
Mitglied
Tapatalk löscht neue Beiträge beim Bearbeiten

Beitrag von cbdx »

Also,
man erstellt einen neuen Beitrag und speichert ihn, alles ok ,
man öffnet ihn wieder bearbeitet ihn und speichert , dann
ist er verschwunden!

Hab es eben mit einem Beitrag versucht der schon mehrere
Tage alt ist. Der verschwindet auch.

War im Board auf Tapatalk 3.9.0 , zurück auf 3.8.1 , Fehler bleibt.
PHPBB3.2
Pfiffy
Mitglied
Re: Tapatalk löscht neue Beiträge beim Bearbeiten

Beitrag von Pfiffy »

Habs soeben probiert. Server: Tapatalk 3.9.0, Client: Android mit Tapatalk 4 Beta

Beitrag erstellt, gespeichert, editiert, gespeichert => Beitrag wird editiert gespeichert. Da löscht sich nix!

Da ich zwei Moderatoren habe, die viel mit Tapatalk arbeiten, hätte mich das auch gewundert bzw. wär es uns schon aufgefallen.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
cbdx
Mitglied

Beitrag von cbdx »

Hmmm... wo fang ich an den Fehler einzugrenzen?
PHPBB3.2
posaunen
Mitglied

Beitrag von posaunen »

Indem Du nachsiehst ob die Beiträge tatsächlich gelöscht werden oder (Dir) eventuell nur nicht mehr angezeigt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das Phänomen(bearbeitete Beiträge werden gelöscht) von dir, kann ich so auch nicht bestätigen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
cbdx
Mitglied

Beitrag von cbdx »

www.funkbasis.de

http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f ... 75#p372691

Ich suche ja auch einen Weg herauszufinden wo der Fehler liegt.

Danke schon mal ...
PHPBB3.2
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Da das Problem ja anscheinend mehrere Leute bei dir haben und hier im Forum dir aber gesagt wurde dass das Problem so nicht bestätigt werden kann, würde ich mal den kompletten MOD Einbau von dir überprüfen. Du hast ja selber gesagt, dass das eigentlich nichts mit dem Update der MOD zu tun hat.
cbdx hat geschrieben:War im Board auf Tapatalk 3.9.0 , zurück auf 3.8.1 , Fehler bleibt.
Kannst du den ungefähr einschätzen, seit wann du das Problem hast? Werden die gelöschte Beiträge den auch im MCP Bereich als gelöschte Beiträge angezeigt?

Wenn du da nicht weiterkommst, würde ich evtl. nochmal bei dem Support von Tapatalk nachhaken https://support.tapatalk.com/
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“