Umfrage zu ende?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kubi
Mitglied

Umfrage zu ende?

Beitrag von kubi »

Woran kann ich eigentlich (z.B. als Admin) erkennen, dass eine Umfrage zu ende ist. Wenn ich dafür gevotet habe, sehe ich ja nur noch das Ergebniss. Ich könnte mir jetzt zwar (wenn ich die Umfrage eingestellt habe) durch das Datum des Postings und der von mit vergebenen Laufzeit ausrechnen, wann die Umfrage genau zu ende ist, aber das kann es doch nicht sein, oder????
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

kubi
Mitglied

Beitrag von kubi »

Danke! Aber der Hack scheint nicht unter 2.0.4 zu funktionieren. Nach der Installation wird zwar alles wunderbar angezeigt, aber beim abgeben einer Stimme für eine neue Umfrage (oder auch eine alte) kommt der Fehler:

Kein Eintrags-Modus ausgewählt

:roll:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hi kubi,
hab den Mod gerade mal schnell bei mir installiert und da geht abstimmen ohne Probleme
tritt der Fehler bei dir immer auf ? (will sagen: kannst du überhaupt nicht mehr abstimmen?)
hast du sonst noch weitere Hacks eingebaut ?
kubi
Mitglied

Beitrag von kubi »

Also ich habe noch den "Realname" Mod installiert, ansonsten ist das Board in der Grundkonfiguration. Und ja, abstimmen funktioniert leider gar nicht mehr, es kommt die o.g. Fehlermeldung :cry:

Habe den Mod deshalb wieder deinstalliert....
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

linke mal zur txt version deiner viewtopic.php (das ist doch die einzige PHP Datei die der Mod verändert oder ?)
kubi
Mitglied

Beitrag von kubi »

Ja, der Mod ändert nur die viewtopic.php - ansonsten nur die templates, aber die haben ja für die Funktion nichts zu sagen 8)

Hier ist der Link

http://www.svenkubiak.de/viewtopic.txt
kubi
Mitglied

Beitrag von kubi »

hi!

hab das problem grad behoben!! war ein falsches beispiel im tutorial :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“