Hallo, wäre es machbar das man wenn man eine neue PN bekommt im Laufschrift mit einem Icon angezeigt wird und das steht du hast post ?
Sollte aber unter dem Logo sein.
Oder wie kann man das im Template einbauen ?
Neue nachricht in Laufschrift
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neue nachricht in Laufschrift
Ich benutze phpbb3 Version
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
bitteschön:
viewtopic.php?f=93&t=217139
Schau dir auch mal folgendes an, ist vielleicht eine gute Alternative:
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... f=62&t=520
Gruß,
Luuq
bitteschön:
viewtopic.php?f=93&t=217139
Schau dir auch mal folgendes an, ist vielleicht eine gute Alternative:
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... f=62&t=520
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Neue private Nachricht in Laufschrift
Moin, moin und danke dir Luuq für die Nennung der Alternative der Lightbox.
In Sachen Marquee und neue, ungelesene PN gäbe es auch jene Ideen:
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 1969#p1969
Grüße
In Sachen Marquee und neue, ungelesene PN gäbe es auch jene Ideen:
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 1969#p1969
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Re: Neue nachricht in Laufschrift
Wenns auch eine einfache "große" Hinweistafel tut, kannst Du auch mal hier nachsehen:
Benachrichtigung bei neuer PN
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Wir benutzen auch diesen "großen" Hinweistafel und der ist wirklich nicht zu übersehen.
Grüße
Wir benutzen auch diesen "großen" Hinweistafel und der ist wirklich nicht zu übersehen.
Dr.Death hat geschrieben:Wenns auch eine einfache "große" Hinweistafel tut, kannst Du auch mal hier nachsehen:
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Talk19zehn
Re: Neue private Nachricht anzeigen
Hi, die Codierungen in dem Snippet von Dr. Death sind XHTML 1.0 Strict und entsprechen dem derzeitgen phpBB-Standard und sie, die Box, funktioniert.
Eher, 4.01 xxxx usw..
Was meinst du tatsächlich? Demnach ein modernes Outfit? CSS3? Dann musst / kannst du ggf. selbst ein wenig umbauen oder du nimmst die Lightbox, die es sowohl für Prosilver und Subsilver2 gibt. In ihr sind individuellere CSS3-Ansätze möglich als bereits integriert.
Vielleicht habe ich dich wirklich falsch verstanden.
Grüße
HTML 4 gibt´s nicht wirklich ....Sannymaus hat geschrieben:gibt es den auch größer als HTML 4 ?

Eher, 4.01 xxxx usw..
Was meinst du tatsächlich? Demnach ein modernes Outfit? CSS3? Dann musst / kannst du ggf. selbst ein wenig umbauen oder du nimmst die Lightbox, die es sowohl für Prosilver und Subsilver2 gibt. In ihr sind individuellere CSS3-Ansätze möglich als bereits integriert.

Vielleicht habe ich dich wirklich falsch verstanden.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,