NV recent topics Überschrift ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Abt
Mitglied

NV recent topics Überschrift ändern

Beitrag von Abt »

Hallo,

hoffentlich bin ich hier richtig ! :-?

Ich möchte in meinem Forum http://www.schaetzesuchen.eu/index.php die Überschrift der NV Newspage abändern, derzeit steht dort "aktuelle Themen", wo befindet sich die Datei zweck Änderung...

Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt geändert von AYYILDIZLAR am 24.07.2013 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert. Falscher MOD Name wurde genannt.

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: NV Newspage Überschrift ändern

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Da du leider kein Downloadlink zu der eingebauten MOD NV Newspage genannt hast, gehe ich mal von der MOD hier aus viewtopic.php?f=88&t=154707 da gibt es keine Überschrift "aktuelle Themen" sondern nur ein "News".
Abt hat geschrieben:die Überschrift der NV Newspage abändern, derzeit steht dort "aktuelle Themen", wo befindet sich die Datei zweck Änderung...
Ich glaube, du verwechselst da was. Diese "aktuelle Themen" wo du ändern möchtest, die gehört doch zu einer anderen MOD und zwar zu der hier viewtopic.php?f=88&t=152972

Um die aktuelle Themen zu ändern, suche in language/de/mods nach der Datei info_acp_recenttopics und dort nach

Code: Alles auswählen

'RECENT_TOPICS'						=> 'aktuelle Themen',
und ändere aktuelle Themen in das um, wo du haben möchtest. Dabei bitte das hier beachten KB:166

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Abt
Mitglied

Re: NV recent topics Überschrift ändern

Beitrag von Abt »

Hallo Ayyildizlar,

danke Dir, hast mir sehr geholfen.....genau die Datei info_acp_recenttopics hatte ich gesucht - Titel wurde abgeändert !!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“