Style importieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Beachbattle
Mitglied

Style importieren

Beitrag von Beachbattle »

Guten Tag,

Ich habe einen Style gedownloaded und möchte diesen nun importieren.

Ich habe ihn per FTP unter Root/Styles/NeuerStyle abgelegt.

Im ACP kann ich ihn jedoch nicht sehen, importieren oder sonst irgendwas ausführen. :roll:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Style importieren

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du hast dir ein Style runtergeladen, diesen entpackt und danach per FTP auf dein Server in den Ordner styles gepackt? Kontrolliere das doch mal bitte.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Beachbattle
Mitglied

Hallo,

Ja, ich habe den Style richtig in der Datenstruktur entzippt, hab ich schon überprüft.

Ich hab in einem anderen Forum etwas von Berechtigungen gelesen und dies dann überprüft.

Habe überall 755.

Zum Vergleich:

Prosilver
[ externes Bild ]

SE_Gamer (neu)
[ externes Bild ]

Komischerweise erkennt das Programm die .cfg Datei eimal als Datei und einmal als Programm...? Auch die Dateigrössen sind extrem unterschiedlich.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hast du denn mal probiert einen anderen Style hochzuladen und dann zu schauen, ob es damit geht? Bitte mal prüfen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Beachbattle
Mitglied

Ja habe ich. Durchs Band hinweg nicht importierbar...
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Wie lädst du die Dateien denn auf den Server? (Client, Binär/Auto/ANSCII-Modus usw.)

Sind die Dateien, vor allem die .cfg-Dateien, noch öffne- und lesbar, wenn du sie wieder vom Server runter auf den PC lädst?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Eventuell mal ein anderes FTP-Programm benutzen wie z.B. Filezilla.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“