Themes Version ändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
mytruckmods
Mitglied

Themes Version ändern?

Beitrag von mytruckmods »

Guten Morgen :cookie: ,

Ich möchte für meine Community folgendes Theme haben: https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... olor/demo/

Leider ist das 3.0.5 statt 3.0.11 kann mir einer helfen wie ich das komplitabel bekomme? oder kann einer von euch dies machen.

Bin neu in sachen php sorry

Lg und danke im vorraus
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Themes Version ändern?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Was genau meinst du mit "kompatibel" bekommen?
Willst du dein Style Updaten? Wenn ja, suche über Tante Google nach Codechanges area51 phpBB3 und dort holst du dir den entsprechenden "Update" 3.0.5 to 3.0.11 und arbeitest diesen ab.
Wenn du aber weiterhin möchtest, dass das jemand für dich macht, dann könntest du hier auf .de im Forum Jobbörse unter Beachtung der Forum-FAQ einen Auftrag erstellen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Themes Version ändern?

Beitrag von Crizzo »

mytruckmods hat geschrieben: Leider ist das 3.0.5 statt 3.0.11 kann mir einer helfen wie ich das komplitabel bekomme? oder kann einer von euch dies machen.
Dein Style basiert auf "prosilver". Hier: https://area51.phpbb.com/code-changes/3 ... -prosilver einfach die "prosilver"-Dateien anklicken und bei dir die Änderungen auch durchführen (rot=löschen, gelb=ändern; grün=ergänzen von Code).

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“