[Gelöst]Nutzungsbedingungen neu Akzeptieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Camaro2009
Mitglied
[Gelöst]Nutzungsbedingungen neu Akzeptieren

Beitrag von Camaro2009 »

Abend,

ich habe die Nutzungsbedingungen in meinem Forum heute etwas geändert aber anstatt jetzt eine massen mail los zusenden die sowieso kaum einer lesen wird wollte ich es so machen das alle user beim einloggen erst die neunen Nutzungsbedingungen Akzeptieren müssen um weiter das forum weiter nutzen zu können.

Nach Suchen hier im Forum und bei Googel bin ich auf Accept terms gestoßen.
Dieser Mod macht genau das wie ich es mir Vorgestellt habe aller deings ist der Mod für PHPBB 3.0.4 und da komme ich jetzt auch zu meinen Problem wenn ich die Anweisung gebe das die Nutzungsbedingungen geändert wurde kommt zwar die Info das die Nutzungsbedingungen geändert wurden und wenn man auf nein klickt wird man wieder abgemeldet und jetzt das lustig wenn man auf ja drück auch :o .

kann mir da jemand helfen oder gibt es einen Alternativ Mod.
Zuletzt geändert von Camaro2009 am 27.07.2013 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Camaro2009
Mitglied
Re: Nutzungsbedingungen neu Akzeptieren

Beitrag von Camaro2009 »

kann mir wirklich keiner helfen ?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Habe gerade zu Testzwecken mal die MOD bei mir eingebaut und die MOD funktioniert mit 3.0.11 und die MOD macht das was sie soll.

Bei meinem Test-Versuch lokal:
  • Ja geklickt, alles ok ich kann das Forum benutzen
  • Nein geklickt, ich bin weiterhin Gast
Hast du den SQL-Befehl laut der MOD Install auch ausgeführt?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Camaro2009
Mitglied

Beitrag von Camaro2009 »

ich habe es über den AutoMod installiert
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dann soltest du mal die install.xml mit deinem Browser öffnen und manuell die Anweisungen ausführen, dann bekommst du den Mod auch zum laufen. :)

Siehe auch: KB:mod_installation
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Bitte denke daran, das AutoMod kein Wunderheiltmittel ist. AutoMod führt keine SQL Befehle aus, die du laut install von der MOD machen musst. Ohne den SQL Befehl funktioniert die MOD natürlich nicht. Der Einbau der MOD ist wirklich kein Hexenwerk(sind gerade mal 3 oder 4 Änderungen) das packst du auch händisch.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Camaro2009
Mitglied

Beitrag von Camaro2009 »

danke hat funktioniert :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“