hallo ihr da draussen,
wie kann ich einen externen link so darstellen (laden) dass der overall header erhalten bleibt (sichtbar ist) ?
danke schon mal für eure hinweise.
gruss daniolo
externer link mit overall header darstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: externer link mit overall header darstellen
Hi,
ich verstehe die Frage nicht. Was willst du jetzt genau machen? Einen Link oben in den Seitenkopf des Forums einbauen?
Grüße
ich verstehe die Frage nicht. Was willst du jetzt genau machen? Einen Link oben in den Seitenkopf des Forums einbauen?
Grüße
Indem Du die externe Seite parst (wenn sie sich denn parsen läßt) und sie nach diesem Kochhrezept in ein phpbb3 Layout packst: KB:forum_homepage
Zuletzt geändert von Miriam am 28.07.2013 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
hallo nochmal, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. auf dem screenshot zeige ich, was ich meine: ich moechte die externe seite (externer link) einbinden so, dass die linke nav-box erhalten bleibt. sorry, aber ich bin noch recht neu bei phpbb.
[ externes Bild ]
danke nochmal.
[ externes Bild ]
danke nochmal.
Moderative Anweisung
Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
sorry, wird sofort nachgeholt.