Hallo
Ich möchte dem User eine Meldung anzeigen das er keinen Zugang auf diesen Bereich hat.
Das geht ja eigentlich hiermit:
{
trigger_error('NOT_AUTHORISED');
}
Aber ich bekomm leider nur eine Fehlermeldung angezeigt. Kann mir jemand helfen?
trigger_error funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Zweck ist doch dann erfüllt?BL1990 hat geschrieben:[...]
Aber ich bekomm leider nur eine Fehlermeldung angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Wie sieht die Fehlermeldung denn aus und wo hast du den Code positioniert und wie sieht der Code drumherum aus?

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

Re: trigger_error funktioniert nicht
Fatal error: The file ./styles//template/bbcode.html is missing. in xxx/bbcode.php on line 150
In Line 150 steht:
trigger_error('The file ' . $this->template_filename . ' is missing.', E_USER_ERROR);
In Line 150 steht:
trigger_error('The file ' . $this->template_filename . ' is missing.', E_USER_ERROR);
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod-Bastelstube am 30.07.2013 10:40 durch Metzle
Hallo BL1990,
hast du irgendwelche Mods oder eigene Sachen eingebaut seit die Fehlermeldung kommt?
Der Teil gehört zur Funktion
Gib Bescheid ob die Meldung dann immer noch kommt.
Gruß Helmut
hast du irgendwelche Mods oder eigene Sachen eingebaut seit die Fehlermeldung kommt?
Der Teil gehört zur Funktion
bbcode_cache_init()
soweit ich das sehe. Gehe mal her und lösche den Cache vom Forum im ACP und aktualisiere mal bei Styles -->Style-Komponenten die Templates, Themes und Grafiksammlungen. Ideal ist wenn du im ACP bei Allgemein --> Serverlast das Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: auf Ja stellst solange du was rumbastelst. Gib Bescheid ob die Meldung dann immer noch kommt.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Wo ist der denn hin?BL1990 hat geschrieben:Fatal error: The file ./styles/<hier fehlt der Name Deines angesprochenen Styles>/template/bbcode.html is missing. in xxx/bbcode.php on line 150

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen