ok hab ich mal sehen ob es was bringt
Danke für eure hilfe melde mich dann nach ca 2 wochen wider
Suchmaschinenoptimierung <title>tag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Constantine1987
- Mitglied
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
Forum-Cache löschen im ACP nach Template-Änderungen nicht vergessen...
LG
Forum-Cache löschen im ACP nach Template-Änderungen nicht vergessen...
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- Constantine1987
- Mitglied
- Constantine1987
- Mitglied
Re: Suchmaschinenoptimierung <title>tag
so 5 neue bilder sind schon im google ranking.
-
- Valued Contributor
Ich möchte da noch einen kleinen Hinweis zu folgender Variante hinzufügen:

HabNurNeFrage hat geschrieben:Hi,
für unser Forum habe ich mal das hier gebastelt:Ob es was bewirkt, kann ich nicht sagen, aber es ändert die Meta-Beschreibung dynamisch je nach Seiteninhalt...Code: Alles auswählen
<meta name="description" content="<!-- IF SCRIPT_NAME == 'index' -->{SITE_DESCRIPTION}<!-- ENDIF --><!-- IF SCRIPT_NAME == 'viewforum'-->{FORUM_DESC} - {FORUM_NAME} - {SITE_DESCRIPTION}<!-- IF S_IS_POSTABLE --> - {TOTAL_TOPICS}<!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- IF SCRIPT_NAME == 'viewtopic'-->{FORUM_NAME} - {TOPIC_TITLE} von {TOPIC_AUTHOR} mit {S_NUM_POSTS} Antwort/en<!-- IF S_HAS_POLL --> - {POLL_QUESTION}<!-- ENDIF --> - {SITE_DESCRIPTION}<!-- ENDIF --> - {SITENAME} - {SCRIPT_NAME} - {PAGE_TITLE}" />
LG
{FORUM_DESC}
sollte man weg lassen, wenn man im ACP bei einer Forum-Beschreibung BBCodes verwendet, da sonst im meta-description html-codes eingefügt werden und somit auch Sonderzeichen die zu Fehlermeldungen, bzw. zur Fehldarstellung beim Aufrufen der viewforum.php führen.