Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe gestern ein MItglied über die Mod STK wiederhergestellt.
Das ganze klappte auch fantastisch.
Eins möchte ich aber noch ändern. Den Registierungszeitpunkt. Das Mitglied steht nun als neuestes Mitglied im Forum, hat aber schon über 2000 Beiträge... passt irgendwie nicht.
In der Datenbank unter der tabelle phpbb_user habe ich bereits nachgesehen.
In der Zeile steht aber nur eine lange Zahl.
Wie kann ich das tatsächliche Datum der Registrierung in eine solche Zahl umrechnen ??
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Grüße
Andreas
Registrierungszeit ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Bin jetzt gerade nur mobil online und sitze nicht an meinem Laptop um zu schauen ob es denn der Name war bzw. ist. Kann dir daher nicht den genauen Namen von dem Tool nennen. Suche mal bitte in Google nach
Grüße
Nachtrag 17:30
Habe daheim nachgeschaut und es ist das Tool mit dem Namen wo ich dir oben schon nannte
Bin jetzt gerade nur mobil online und sitze nicht an meinem Laptop um zu schauen ob es denn der Name war bzw. ist. Kann dir daher nicht den genauen Namen von dem Tool nennen. Suche mal bitte in Google nach
Unix Time Stamp Converter
. Ich habe das auch für die MotoGP MOD gebraucht um das Datum in diese Zahlenkombination zu ändern, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das es das war. Am besten, du schaust es dir mal an. Wie gesagt, bin mir nicht sicher Andreas1823Grüße
Nachtrag 17:30
Habe daheim nachgeschaut und es ist das Tool mit dem Namen wo ich dir oben schon nannte
Unix Time Stamp Converter
.DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 31.07.2013 14:03 durch AYYILDIZLAR
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Registrierungszeit ändern
Hi, ergänzend: u.V.
viewtopic.php?p=728233#p728233
viewtopic.php?f=47&t=133203
http://www.phpbbhacks.com/download/7956
Verlinkungen, Hinweise bitte beachten.
viewtopic.php?p=728233#p728233
viewtopic.php?f=47&t=133203
http://www.phpbbhacks.com/download/7956
Verlinkungen, Hinweise bitte beachten.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.