Benachrichtigung bei @username
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benachrichtigung bei @username
Hallo,
ist folgendes möglich (vlt durch einen Mod?!):
Wenn in einem Beitrag der Name eines User erwähnt wird(durch ein @ und dem namen also z.B. @ww17) auf der Startseite eine Art Benachrichtigung für den User kommt, wenn er eingeloggt ist?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar
LG w.w.17
ist folgendes möglich (vlt durch einen Mod?!):
Wenn in einem Beitrag der Name eines User erwähnt wird(durch ein @ und dem namen also z.B. @ww17) auf der Startseite eine Art Benachrichtigung für den User kommt, wenn er eingeloggt ist?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar
LG w.w.17
Re: Benachrichtigung bei @username
Als erste Idee könntest Du das hier benutzen: You were mentioned
Die Sprachanpassungen mußt Du für alle Sprachen, die Deine User verwenden umsetzen.
Cache leeren, Template aktualisieren und KB:utf8bom beherzigen.
Die Sprachanpassungen mußt Du für alle Sprachen, die Deine User verwenden umsetzen.
Cache leeren, Template aktualisieren und KB:utf8bom beherzigen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
hallo, der link scheint down zu sein...
Gibt es vlt noch einen Link, der funktioniert? 

Klar: http://mymods.lifestyle-dream.de/viewto ... ?f=13&t=76
Mußt Dich aber anmelden.
Mußt Dich aber anmelden.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Und ganz viel Geduld haben, denn mit phpBB3.1 kommt dieser Funktion "out-of-the-box".
https://blog.phpbb.com/2013/11/21/phpbb ... w-release/

https://blog.phpbb.com/2013/11/21/phpbb ... w-release/
- the_zoker_09
- Mitglied
Wann wird 3.1 denn ungefähr erscheinen?
When it's done.
Das kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Das kann noch ein gutes Jahr dauern oder länger.
Das kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Das kann noch ein gutes Jahr dauern oder länger.
- the_zoker_09
- Mitglied
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Änderungen?
Also nicht Bug Fixes, sondern neue Feature
Also nicht Bug Fixes, sondern neue Feature
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Schau mal hier auf phpBB.de in das Forum viewforum.php?f=9 da sind schon 3 Themen im Bezug auf neue Features von der 3.1 Version oder auch gerne hier viewforum.php?f=33
Grüße
Schau mal hier auf phpBB.de in das Forum viewforum.php?f=9 da sind schon 3 Themen im Bezug auf neue Features von der 3.1 Version oder auch gerne hier viewforum.php?f=33
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.