Administrator/Vorschläger: Manycam
Das Thema ist ein Fussballforum. Ein extrem schwieriges Thema, weil es gibt tausende Fussballforen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es im Netz fast ausschliesslich professionelle Seiten gibt. Eine Konversation findet in ganz vielen kleinen Foren statt. Manchmal mehr mit liebe aufs Detail geachtet, manchmal weniger. Ich für meinen Teil möchte aber ein komplett werbefreies Forum anbieten, welches durch einfache Navigation glänzt sowie nett anzuschauen ist. Ich habe besonderen Wert auf den Header gelegt, und alles darum aufgebaut. Ich finde, dass sich gerade in Foren häufig deutlich ältere Leute als erwartet befinden. Die wollen gerne navigiert werden. Das versuche ich umzusetzten. Ich bin mehr als entgeistert von anderen Portalen. Das sind reine Info-Portale. Mit Navi ist da nix. Und ich habe viel liebe in die persönliche Navigation gesteckt. Die stelle ich gerne der Community dann hier zur Verfügung, ohne die hätte ich das nicht geschafft.
Und nie vergessen ... rock on.

Eingebaute Mods: phpBB3 Football MOD © 2010 football
ABBC3 BBCodes
ACP THANKS MOD 1.3.5
Template(s): prosilver anpassen müssen. Alles wurde eigentlich im Stylesheet angepasst und umgeschrieben, und auch in den php`s so weit ich das gefunde habe geändert. Siehe overall_footer. php-Link ist schön gelb.

Ich habe eine Slideshow als Header eingefügt mit privaten Bildern. Ich habe dank der Community hier das Main_menue_side auch in den overall_header verfrachtet. Jeder User sieht also sein eigenes Avatar sowie die Nachrichten im gesamten Forum immer oben. Fand ich extrem wichtig.