Guten Morgen,
meine Frage ist: kann ich das Forum so einstellen, dass ein User seine eigenen Beiträge löschen darf/kann, wenn noch keine Antwort vorliegt?
Aber nur seinen "Erstbeitrag".... denn sollten Antworten kommen, macht es keinen Sinn, zwischendurch Beiträge zu löschen.
Und wenn ja: wie udn wo muss ich etwas einstellen?
Danke.
Gruss
Walter
Eigene Beiträge löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
wenn ich Dich richtig verstehe, ist genau das die Voreinstellung.
Im ACP kann man dazu noch eine Zeitspanne definieren, innerhalb der das Löschen/Bearbeiten möglich ist.
Löschen kann man als Normal-User entweder, solange noch kein Folgebeitrag geschrieben wurde oder gar nicht bzw. innerhalb der eingestellten Zeit.
LG
wenn ich Dich richtig verstehe, ist genau das die Voreinstellung.
Im ACP kann man dazu noch eine Zeitspanne definieren, innerhalb der das Löschen/Bearbeiten möglich ist.
Löschen kann man als Normal-User entweder, solange noch kein Folgebeitrag geschrieben wurde oder gar nicht bzw. innerhalb der eingestellten Zeit.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: Eigene Beiträge löschen
Vielen Dank. Kannst du mir bitte den WEg im ACP aufzeigen, wo das einstellbar ist? Ich finde es nicht!
Vielen Dank.
Gruss
Walter
Vielen Dank.
Gruss
Walter
Re: Eigene Beiträge löschen
Schau mal im ACP/Allgemein und klicke auf der linken Seite auf Beiträge, unter der Rubrik
Beiträge schreiben kannst du das alles einstellen.
Beiträge schreiben kannst du das alles einstellen.