ARCADE > V 1.0.RC10 > Spiele hinzufügen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fontane
Mitglied

ARCADE > V 1.0.RC10 > Spiele hinzufügen

Beitrag von fontane »

Hallo,

im ACP ist bei der ARCADE ("V 1.0.RC10") auch der Menüpunkt "Spiele hinzufügen"

Klicke ich auf diesen Punkt, erscheint eine weise Seite.
Ein Fehler der Sprachdateien kann ausgeschlossen werden, da ich die Originaldatei nochmals verwendete und auch ein Vergleich mit WinMerge keine Änderungen feststellte.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir zur Lösungsfindung behilflich sein.

Vorab besten Dank für Hilfestellungen.
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Wenn nach der Installation eines MODs Fehler auftreten, ist ohne ein Downloadlink zu der MOD schwer Hilfe zu erwarten. Bitte ändere deinen ersten Beitrag mit dem Downloadlink zu der MOD.

Die Forumsregeln von phpBB 3.0: Mod Support
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
sollten beachtet werden, damit man sich die unnötigen Fragen nach dem Downloadlink zu der MOD sparen kann, wie z.B. auch hier in dem Beitrag von dir viewtopic.php?f=86&t=228734
fontane
Mitglied

Re: Moderative Anweisung

Beitrag von fontane »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Bitte ändere deinen ersten Beitrag mit dem Downloadlink zu der MOD.
Gerne doch, wenn es zum Erfolg führt tue fast alles. :P
Ich habe das Forum übernommen, wann der MOD installiert wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich vermute mal aber diese Quelle http://phpbbarcade.jatek-vilag.com/viewtopic.php?p=2#p2 trifft zu. Ich habe gemäß install.xml alles mal geprüft und kann keinen Fehler feststellen. Darum Frage ich hier im Forum an. :cry:
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Miriam
Mitglied
Re: ARCADE > V 1.0.RC10 > Spiele hinzufügen

Beitrag von Miriam »

Schon mal den Debug Modus aktiviert? KB:debugmode
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“