Hallo ,
trotz Suche kann ich zu meiner Frage nichts finden !
Ich suche einen Mod der neben den Foren auf der Index Seite des Forums in Klammern die Anzahl der Leser anzeigt die sich momentan in diesem Forum aufhalten.
Bsp. = Forum "Plauderecke (10 Boabachter)" ...
Gibt es so einen Mod ?
LG schning
Wieviel User lesen in einem Forum?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wieviel User lesen in einem Forum?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo, danke erstmal für die Antwort ,
ich glaube das ist nicht genau was ich suche man soll nichts klicken müssen sondern ich will, dass das neben jedem Forum in Klammern auf der Startseite angezeigt wird !
Forumname (10 Beobachter)
Forumname2 (18 Beobachter)
usw...
ich glaube das ist nicht genau was ich suche man soll nichts klicken müssen sondern ich will, dass das neben jedem Forum in Klammern auf der Startseite angezeigt wird !
Forumname (10 Beobachter)
Forumname2 (18 Beobachter)
usw...
Hallo
Schau dir mal den Mod Forum Viewer an.
Schau dir mal den Mod Forum Viewer an.
das schaut gut aus
Danke
Danke