[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Dann geh ich das mal grad testen....
danke, dass du dir soviel Arbeit machst!
Letztes Attachmentbild im anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nicht wirklich....fanrpg hat geschrieben:Hast ja mein Edit beachtet?
habe aber trotzdem glaube ich ein klitzeklitzekleines Problemchen und zwar liegen die Bilder ja nicht im Ordner media sondern files
habe so dann nur mal eben die Namen ausgetauscht, und bekomme:
Warning: getimagesize(./files/Gestaltung21.jpg): failed to open stream: No such file or directory
Wo ist denn mein Denkfehler?
Jetzt probier ich dein editiertes Script
Das funktioniert auchmora hat geschrieben:nicht wirklich....fanrpg hat geschrieben:Hast ja mein Edit beachtet?
habe aber trotzdem glaube ich ein klitzeklitzekleines Problemchen und zwar liegen die Bilder ja nicht im Ordner media sondern files
habe so dann nur mal eben die Namen ausgetauscht, und bekomme:
Warning: getimagesize(./files/Gestaltung21.jpg): failed to open stream: No such file or directory
Wo ist denn mein Denkfehler?
Jetzt probier ich dein editiertes Script

Kannste ja mal machen, und auch die Tabellenversion mal posten wenn gingemora hat geschrieben:Ach DIESEN bug meintest du!![]()
Ich hinke ganz offensichtlich geistig etwas hinterher![]()
Funktioniert super!!
Jetzt mach ich es noch ein bisschen schön, mit Tabelle und so,
Wenn du willst gebe ich dir dann einen Link, dann kannst du es im realen Einsatz sehen.

- abelius-kiel
- Mitglied
Re: Letztes Attachmentbild im anzeigen
Hallo,
welchen BUG meintet Ihr? Ist leider nicht zu erkennen.
LG
Kai
welchen BUG meintet Ihr? Ist leider nicht zu erkennen.
LG
Kai
Re: Letztes Attachmentbild im anzeigen
Meinst Du, das weiß jemand noch nach immerhin fast 8 Jahren?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen