Hallo,
gesuch aber noch nicht gefunden:
Gibt es schon ein Mod, um unter dem Beitrag neben dem Button ANTWORT auch den Button NEUESTHEMA einzubauen?
Danke für einen Tipp.
Button NEUESTHEMA neben ANTWORTEN
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Button NEUESTHEMA neben ANTWORTEN
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Re: Button NEUESTHEMA neben ANTWORTEN
Hast Du schon mal einen Blick in die Templatedateien Deines Styles geworfen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ja, Miriam, hab´ ich.
"Du suchst einen bestimmten Mod, weisst aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert?"
also habe ich die Frage gestellt.
In den entsprechenden Template-Dateien ist das, was geht.
Der NEUESTHEMA-Button soll aber zusätzlich hinein unter Berücksichtigung der entsprechenden Berechtigungen.
Hätte ja sein können, dass es hier schon eine Anpassung/MOD gibt.
"Du suchst einen bestimmten Mod, weisst aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert?"
also habe ich die Frage gestellt.
In den entsprechenden Template-Dateien ist das, was geht.
Der NEUESTHEMA-Button soll aber zusätzlich hinein unter Berücksichtigung der entsprechenden Berechtigungen.
Hätte ja sein können, dass es hier schon eine Anpassung/MOD gibt.
Viele Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 16.08.2013 15:03 durch AYYILDIZLAR
Hallo
Hier ist eine Anleitung wie man sowas macht: Neues Thema Button im viewtopic hinzufügen
Hier ist eine Anleitung wie man sowas macht: Neues Thema Button im viewtopic hinzufügen
Danke, Udo,
genau das habe ich gesucht.
Muss noch alle Funktions-Varianten testen, sieht aber sehr gut aus.
genau das habe ich gesucht.
Muss noch alle Funktions-Varianten testen, sieht aber sehr gut aus.
Viele Grüße