3gesucht: Max. Beitragslänge - Bewertung - Beitragszähler

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sopi
Mitglied

3gesucht: Max. Beitragslänge - Bewertung - Beitragszähler

Beitrag von sopi »

Entschuldigung, wenn das das falsche Forum ist, gerne verschieben :)

Okay, was ich suche:

1. Ein Mod der die Beitragslänge beim Erstellen beschränkt aber nur in bestimmten Foren.
Sagen wir im Forum "Statusmeldung" dürfen Mitglieder zwar Themen erstellen, aber die dürfen nur so und so viele Zeichen lang sein.
(die Antworten sollen so lang sein dürfen, wie sie wollen und auch beim Editieren soll diese Grenze gerne überschritten werden können!)

2. Ein Mod der es erlaubt, die ersten Beiträge eines Themas zu bewerten, aber so, dass nur der Verfasser diese Bewertung sehen kann (auch nur in bestimmten Foren).
Sagen wir im Forum "Tolle Witze", kann der erste Beitrag bewertet werden, aber nur einmal pro Mitglied und nur der, der den Witz eingestellt hat, kann sehen, wie die Anderen ihn gefunden haben (z.B. wie die Amazonsternchen oder auf ner Skala von 1-10)

3. Beitragszähler
In einigen Foren soll man nur dann ein neues Thema erstellen können, wenn man bereits x andere Themen in diesem Bereich beantwortet hat.

Ich bin leider ziemlich blöd, wenn es darum geht die richtigen Suchwörter für sowas finden. Wenn also irgendwer weiß ob es so etwas (oder wenigstens etwas in der Richtung) schon gibt, dann wäre das sehr nett.
Und falls irgendwer Lust hat sowas zu entwickeln, dann stell ich gerne ein Angebot in der Jobbörse ein :D )

lg
sopi ;)
Kirk
Supporter
Supporter
Re: 3gesucht: Max. Beitragslänge - Bewertung - Beitragszähle

Beitrag von Kirk »

Hallo
Zu 1.
Schau dir mal diesen Mod an: Limit Post as Count Per Forum
sopi
Mitglied

Beitrag von sopi »

Danke für den Link :)

Den hatte ich auch schon gefunden.
Das Problem (wo ich noch nicht ganz durchblicke) ist, dass das ja immer wieder passieren soll/muss ...
also:
Ich schreib zwei Antworten => Ich darf ein Thma schreiben => ich muss wieder zwei Antworten schreiben => ich darf ein Thema posten ....
Soweit ich das sehe erlaubt der Mod nur, dass wenn man einmal eine bestimmte Grenze erreicht hat, dass man dann aufgehalten wird (oder verstehen ich das falsch)?

So wie ich das sehe, bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder selbst in den Quellcode einzusteien, was ich eigentlich um jeden Preis vermeiden möchte, denn dann wird das Updaten wieder kompliziert, weshalb ich's zu lange aufschiebe und was dabei rauskommt, haben wir ja gesehen ... :-?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

sopi hat geschrieben:Soweit ich das sehe erlaubt der Mod nur, dass wenn man einmal eine bestimmte Grenze erreicht hat, dass man dann aufgehalten wird (oder verstehen ich das falsch)?
Dazu kann ich nichts weiter sagen da ich diesen Mod nicht benutze.

Zu 2.
Der Mod Thanks for posts könnte vielleicht was für dich sein.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“