ich habe seit ein paar Monaten ein Problem, auf das ich einfach keine Lösung weiss und ich mit meinem Latein am Ende bin.
Als die ersten Probleme auftraten hatte ich auch schon einen Thread gestartet, aber dort konnte auch niemand wirklich helfen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch nicht so den Überblick über die bestehenden Probleme wie jetzt.
Die Probleme sind erst seit dem Umzug meines Forum vom root Verzeichnnis (domains.de) in das Unterverzeichnis (domain.de/forum) aufgetreten.
Hier MUSS also irgendwo der Fehler liegen. Seitdem besteht das Problem, dass ich mich zum Beispiel per Firefox nur noch per "stk Tool" in den Adminbereich einloggen kann und
einige Nutzer ab und zu das Problem haben ständig ein neues Passwort anfordern zu müssen. Sie können sich dann einmal einloggen, nach wenigen Sekunden fliegen Sie jedoch wieder raus und kommen mit dem richtigen Passwort auch nicht mehr rein. Bei dem Großteil der User und mir selbst treten keine Probleme auf. Ich kann zum Beispiel das Problem mit dem Admin Bereich auch komplett umgehen indem ich den IE oder Chrome nutze -> gar keine Probleme mehr. 2-3 User haben mir auch von Fehlermeldungen beim Verschicken von PN's berichtet. Aber wie gesagt... eigentlich läuft das Forum problemlos. Ich tippe auf einen Fehler in der Datenbank der beim Umzug entstanden ist. Ist das Möglich? Ich verstehe einfach nicht das das Forum zu 99% fehlerlos funktioniert. Wenn ein Fehler besteht muss dieser doch immer und bei jedem User auftreten. Das wäre mir fast lieber

Wie kann so ein gravierendes Problem so willkürlich sein? Ich habe momentan die Version 3.0.10 und möchte ungern updaten, da ich schlechte Erfahrungen mit updates gemacht habe und es definitiv nicht an der Version liegt. Hat ja vor dem Umzug auch alles super funktioniert.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.