Thank Button für envision Theme

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
empire85
Mitglied

Thank Button für envision Theme

Beitrag von empire85 »

Hallo,

ich suche ein Thank Mod für das envision Theme

ich hab schon https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... for_posts/ probiert mit Automod zu Installieren aber er findet einige stellen nicht

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Thank Button für envision Theme

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Es gibt noch z.B. diese hier viewtopic.php?f=88&t=175089

Versuche deine MODs händisch zu installieren, hier zwei wichtige Artikel dazu.
KB:18
KB:183

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
empire85
Mitglied

Beitrag von empire85 »

die kenne ich schon, pass aber nicht zu mein Theme gewisse stellen gibt es nicht
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Es wird auch sehr schwierig einen passenden Thanks MOD zu finden, der nur für deinen Style geschrieben ist :wink: .
Hast du dir die verlinkten Artikel aus der KB mal von mir durchgelesen? Da steht z.B. dies hier
Die zu suchenden Texte werden nicht gefunden, wenn z.B. ein anderes Template/Design verwendet wird:
Bei den meisten MODs wird nur das im Standard enthaltene subSilver Template in den Anleitungen der MODs erwähnt. Das heißt nicht, dass der MOD nicht auch in anderen Templates funktioniert. Bei einigen MODs kann es daher sein, dass Du den MOD in das subSilver ohne weiteres einfügen konntest, aber in einem anderen Template, die laut der Anleitung zu suchenden Texte einfach nicht mehr finden kannst. In diesem Fall findet man die zu suchenden Passagen in den .tpl Dateien dann meist am besten, wenn man nur nach einem Teil des zu suchenden Codes sucht. Gleiches gilt auch in den .php Dateien selbst. Meist findet man eine zu suchende Zeile nicht mehr, weil sie ein anderer MOD schon verändert hat. In diesem Fall sollte man dann besondere Vorsicht beim Ersetzen (REPLACE WITH) von Code walten lassen, da man dann auch die Funktion des anderen zuvor eingebauten MODs stören könnte.
Für dich als Info:

Dein von dir ausgesuchter Style basiert auf subsilver2 und ist ziemlich veraltet 3.0.6, d.h. du müsstest diesen früher oder später updaten. Du solltest dir evtl. einen Style aussuchen der "Up to date" ist, oder halt dein Wunsch-Style per Codechanges updaten.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
empire85
Mitglied

Beitrag von empire85 »

Ja jetzt hab ich in Das Theme aber viel zeit investiert um ein anderes zu nehmen, was bedeutet Codechange?

und Das mit einzelnen wörter suchen bringt nichts leider
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

empire85 hat geschrieben:Ja jetzt hab ich in Das Theme aber viel zeit investiert um ein anderes zu nehmen
Das glaube ich dir, aber das ändert nichts an der Tatsache das der Style ziemlich veraltet ist. Um an deinem Style weiterhin ohne Probleme festzuhalten, solltest du dein Style per Codechanges aktualisieren.
Die benötigten Codechanges findest du für deine Styleversion hier https://area51.phpbb.com/code-changes/3.0.6/
und in dem Beitrag wird erklärt, wie du es am besten machen kannst viewtopic.php?f=89&t=224500
empire85
Mitglied

Beitrag von empire85 »

Du hast mir jetzt den link miot 306 to 3011 gegeben,

ich hab das theme von hier runtergeladen
https://www.phpbb.com/customise/db/style/envision/demo/

da steht doch was von 308?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

empire85 hat geschrieben:Du hast mir jetzt den link miot 306 to 3011 gegeben
Das liegt daran, weil ich kein Link zu deinem Style Download hatte und einfach bei Google Envision Style phpbb3 eingebe und dann an erster Stelle dann dort die Style Version 3.0.6 finde.

Wenn du aber die Style Version 3.0.8 hast, nimmst du halt die Codechanges für 3.0.8 https://area51.phpbb.com/code-changes/3.0.8/
empire85
Mitglied

Beitrag von empire85 »

ich sehe grad, ds ist doch ein update für die boardsoftware?

die ist bei mir ja auf den neusten stand, hab phpbb grad vor 2 tagen erst runtergeladen und installiert.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Du sollst doch nicht dein Board updaten, sondern dein Style updaten.

In dem von mir geposteten Link, wenn du diesen anklickst, siehst du rechts die verschiedenen Ordner. Da du dein Style updaten willst, klickst du den Ordner styles an und dann halt den Ordner wo dein Style basiert "prosilver" oder "subsilver2" usw. und arbeitest diese ab.
Bitte lese dir doch die von mir verlinkten Beiträge durch
AYYILDIZLAR hat geschrieben:in dem Beitrag wird erklärt, wie du es am besten machen kannst viewtopic.php?f=89&t=224500
In dem verlinkten Beitrag wird genau erklärt wie du dein Style updaten kannst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“