Hallo
Ich versuche im Forum einen Werbebanner einzubauen.
Vorstellen würde ich mir das ganze so.
Wenn jemand nicht angemeldet ist dann soll man die Werbung als Banner unten Sehen und vielleicht oben auch oder auf der Seite. Wenn ich mich anmelde hätte ich gerne das nur noch die Werbung unten und Oben Aktiv sind dafür zwischen den Beiträgen die Banner geschalten sind.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
lg
Puschl
Werbung einbauen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Puschl1986
- Mitglied
Werbung einbauen
Mein Forum User: TestUser, PWD:Test19!
Template: prosilver , Version: phpBB3
Wenn jemand einen Testuser haben möchte kann er sich gerne bei mir melden!
Re: Werbung einbauen
Hallo
Zum Thema Werbung gibt es hier genügend Beiträge.
Was das angemeldet und nicht angemeldet betrifft, das kannst du mit den IF Statements hinbekommen.
Siehe dazu: in phpBB3.0.x Standardmäßig verwendete IF Statements
Zum Thema Werbung gibt es hier genügend Beiträge.
Was das angemeldet und nicht angemeldet betrifft, das kannst du mit den IF Statements hinbekommen.
Siehe dazu: in phpBB3.0.x Standardmäßig verwendete IF Statements
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 22.08.2013 22:24 durch Crizzo
Hallo,
schaue dir mal die MOD Ad Management 1.0.1 an, mit der ist genau das möglich, was du suchst.
Da der Download nicht funktioniert habe ich es dir hier hochgeladen: Alternativer Download
LG T.M
schaue dir mal die MOD Ad Management 1.0.1 an, mit der ist genau das möglich, was du suchst.
Da der Download nicht funktioniert habe ich es dir hier hochgeladen: Alternativer Download
LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
- Puschl1986
- Mitglied
Super Danke!!T-M hat geschrieben:Hallo,
LG T.M
Mein Forum User: TestUser, PWD:Test19!