Gäste sollen Beiträge nicht lesen können...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bluedevil146
Mitglied

Gäste sollen Beiträge nicht lesen können...

Beitrag von Bluedevil146 »

Hay ich bin neu ,

und möchte gerne selbst ein Forum gründen was auch geklappt hat . Doch ich möchte nun mal nicht das Gäste meine Beiträge mit verfolgen können das sollte nur den Mitgliedern möglich sein .

Doch wo zum Kuckuck kann ich im Admin Bereich dieses einstellen werde noch ganz verrückt :D

Hoffe auf schnelle Hilfe das ich heute noch online gehen kann ..

Viele Grüße

blue
Zuletzt geändert von Crizzo am 24.08.2013 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Auch deine Änderung ist eher nichts sagend. Ich hab den Titel angepasst. Bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel wählen.
Miriam
Mitglied
Re: Hallo hab Probleme bitte um Hilfe !!!

Beitrag von Miriam »

KB:rechtesystem <- schon gelesen

// Kannst Du bitte die Themenüberschrift etwas konkretisieren? Ich dachte erst, Du wärst drogenabhängig und suchst nach einer Ersatzdroge, weil Dein lokaler Dealer sein Handy aus gemacht hat. :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Crizzo
Administrator
Administrator
Moderative Anweisung

Beitrag von Crizzo »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bluedevil146
Mitglied

Re: Hallo hab Probleme beim Admin Berreich bitte um Hilfe !!

Hahahaha na klasse sorry das hatte ich nicht bedacht , ok also habs geändert die Überschrift :wink:
Bluedevil146
Mitglied

Re: Hallo hab Probleme beim Admin Berreich bitte um Hilfe !!

Danke Miriam habs gefunden :grin:

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

tschüssi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“