Guten Abend
als Newbie mit bescheidenen Zielen habe ich heute das von meinem Provider bereitgestellte phpBB aktiviert, und ich komme derzeit gut voran.
Also zuerst: Danke für das Programm und die tollen Informationen.
Aber:
Weiss jemand, wie das Thema "Nutzungsbedingungen" und "Pflichten des Administrators" in der Schweizer Version aussieht? Ist die vorliegende Version durch die deutsche "Abmahnungswelle" viel zu streng für die Schweiz? Oder viel zu leicht? Oder ist das ohnehin alles egal (was ich nicht annehme ...)?
Danke und Grüsse
Peter
Nutzungsbedingungen in Schweizer Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nutzungsbedingungen in Schweizer Version
Hi,
afaik ist das eh nur eine Übersetzung der Englischen Nutzungsbedingungen und sollte daher nicht durch unsere Gesetze verschärft worden sein.
Grüße
afaik ist das eh nur eine Übersetzung der Englischen Nutzungsbedingungen und sollte daher nicht durch unsere Gesetze verschärft worden sein.
Grüße
Re: Nutzungsbedingungen in Schweizer Version
Danke.
Peter
Peter