Hallo,
habe gestern abend mein Forum eingerichtet: http://jazumfrieden.de/forum/index.php.
Beim Einrichten habe ich irgendwo im Adminbereich ein Passwort eingetragen - und jetzt wird generell erst mal nach diesem Passwort gefragt und der Inhalt nicht angezeigt:
Es kommt folgende Meldung:
Anmelden
Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben.
Passwort:
Leider habe ich nach stundelangem Suchen nirgendwo die Einstellungsmöglichkeit des Passwortes oder das Löschen dieses wieder gefunden.
Wer kann mir da weiter helfen?
MfG
Hans
Wo kann ich das Foren-Passwort - löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wo kann ich das Foren-Passwort - löschen?
Hallo
Im ACP/Foren bei dem entsprechendem Forum auf das grüne Zahnrädchen klicken und dort das Forum Passwort entfernen.
Im ACP/Foren bei dem entsprechendem Forum auf das grüne Zahnrädchen klicken und dort das Forum Passwort entfernen.
Re: Wo kann ich das Foren-Passwort - löschen?
Vielen Dank für den Hinweis.