Update Bedenkenlos durchführen?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Update Bedenkenlos durchführen?

Beitrag von Kirk »

Akio hat geschrieben:Die Frage war wie ich mehere Sicherheitsfragen gleichzeitig Aktivieren kann.
Standardmäßig ist das nicht möglich, aber du könntest das Q&A-Captcha um Bilder erweitern
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Akio hat geschrieben:Sagte doch das ich Q&A bereits aktiv hab seit nem Jahr
Das Q&A Captcha ist aber nicht in dem Forum aktiviert, wo der Link zu deinem Forum im Profil zu sehen ist :wink:
Schau dir mal bei uns im Forum das Q&A an http://www.ayyildizlar-aschaffenburg.de ... e=register da ist es aktiv, oder das hier auf phpBB.de ucp.php?mode=register
Suche dir ein paar knackige Fragen aus, dann hast du Ruhe was Spam-Bots betrifft.
Dafür eignen sich besonders gut Fragen deren Antworten Umlaute enthalten. Oder auch Zahlenkombinationen mit verschiedenen Buchstaben drinnen, wie z.B. 12FdG43De76HH12A und von dieser Kombination, lässt du dann von mir aus alle Großbuchstaben rausschreiben.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Akio
Mitglied

Beitrag von Akio »

Q&A Hatte ich vor paar Tagen mal drin... mit 3 unterschiedlichen fragen aber haben sich immer noch Bots registriert oO
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Du benutzt bei der Registrierung ein Captcha was schon seit längerem geknackt worden ist, da brauchst du dich nicht zu wundern wegen den Spam-Bots.
Es geht nicht nur darum 3 Fragen und Antworten zu generieren für das Q&A, die Antworten sollten auch natürlich nicht so einfach zu lösen sein
Akio hat geschrieben:mit 3 unterschiedlichen fragen aber haben sich immer noch Bots registriert oO
Probiere doch bitte, die von uns genannten Sachen aus. Wie sehen denn deine Fragen und Antworten aus? Benutzt du bei den Antworten auch Umlaute?

Zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt worden und dir die entsprechenden Tipps wurden auch schon gegeben, jetzt musst du es halt nur noch umsetzen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“