Keine Bilder mehr verfügbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Keine Bilder mehr verfügbar
Dieses Teil taugt wohl allenfalls dazu gzip-Dateien, die im falschen Modus transferiert worden sind zu bearbeiten.
Das sollte Filezilla aber automatisch richtig machen und ist wohl auch nicht Dein Problem. Du willst beschädigte Graphikdateien reparieren.
Das sollte Filezilla aber automatisch richtig machen und ist wohl auch nicht Dein Problem. Du willst beschädigte Graphikdateien reparieren.
-
- Mitglied
Danke.
D.h. das war`s? Oder gibt es noch irgend eine Möglichkeit?
Dankeschön für Eure Hilfe.
D.h. das war`s? Oder gibt es noch irgend eine Möglichkeit?
Dankeschön für Eure Hilfe.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Mir ist persönlich sonst keine andere Möglichkeit bekannt. Da du sonst keine Möglichkeit hast um auf eine Sicherung von deinem Anbieter zurück zu greifen, denke ich
Kaputt ist eigentlich kaputt, nur in manchen Fällen, lassen diese sich halt wieder reparieren. Siehe dazu auch, den letzten Absatz aus diesem Artikel KB:21
Grüße
Mir ist persönlich sonst keine andere Möglichkeit bekannt. Da du sonst keine Möglichkeit hast um auf eine Sicherung von deinem Anbieter zurück zu greifen, denke ich
im Bezug auf deine kaputten Bilder.matrix0708 hat geschrieben:D.h. das war`s?
Kaputt ist eigentlich kaputt, nur in manchen Fällen, lassen diese sich halt wieder reparieren. Siehe dazu auch, den letzten Absatz aus diesem Artikel KB:21
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Dort ist auch nur der hier schon mehrfach erwähnte Blogeintrag verlinkt. Wie schon erwähnt, denke die dort aufgezeigte Vorgehensweise betrifft gzip-Archive die falsch transferiert wurden. Mit ungepackten Graphikdateien wird das nichts.
Ihr solltet den Artikel überarbeiten.
Ihr solltet den Artikel überarbeiten.
- AYYILDIZLAR
Ich weiß, ich wollte den TS auch nur auf den letzten Absatz aus dem KB-Artikel hinweisenposaunen hat geschrieben:Dort ist auch nur der hier schon mehrfach erwähnte Blogeintrag verlinkt.
deswegen, sagte ich bereitsDies muss nicht funktionieren, denn die Umkehrung der Umwandlung der Zeilenenden ist eigentlich nicht eindeutig möglich.
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Kaputt ist eigentlich kaputt, nur in manchen Fällen, lassen diese sich halt wieder reparieren.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Wenn Du DIch etwas vollständiger zitieren würdest, hättest Du gesehen, daß Du das ausdrücklich auf die kaputten Bilder bezogen hattest - was aber m.E. gerade keine Erfolgsaussichten hat. Auf diese Weise verteilst Du Steine statt Brot. - meine ich.AYYILDIZLAR hat geschrieben: deswegen, sagte ich bereitsAYYILDIZLAR hat geschrieben:Kaputt ist eigentlich kaputt, nur in manchen Fällen, lassen diese sich halt wieder reparieren.
- Talk19zehn
Hi, demnach müsste es doch zumindest ein .zip-Archiv geben, welches nicht beschädigt ist???
Okay, der gelinkte Artikel ist schon nicht sehr laienverständlich, so auch am Schluss, da muss ich posaunen zustimmen.
LG
Ich verstehe es nach wie vor nicht. Hat jemand erbarmen, mir das zu erklären, warum das Archiv defekt sein soll, welche via ACP vor dem Update heruntergeladen wurde. Danke euch!matrix0708 hat geschrieben:Hab das Backup aus dem Admin-Bereich im Forum einmal heruntergeladen und einmal auf dem Server gespeichert. Beide Varianten als komplette Backup-Art und Dateiart G-zip.
Danach hab mit FileZilla alles komplett heruntergeladen. Kurz darauf begonnen mit dem Update.
Okay, der gelinkte Artikel ist schon nicht sehr laienverständlich, so auch am Schluss, da muss ich posaunen zustimmen.
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Denke inzwischen matrix0708 meint da nur ein Datenbank-Backup. Und dann sind da niemals Bilder drin gewesen.Talk19zehn hat geschrieben:Hi, demnach müsste es doch zumindest ein .zip-Archiv geben, welches nicht beschädigt ist???
-
- Mitglied
GenauTalk19zehn hat geschrieben:Denke inzwischen matrix0708 meint da nur ein Datenbank-Backup. Und dann sind da niemals Bilder drin gewesen.
-
- Mitglied
Danke für all die Antworten.
Einiger der Bilder sind schon wieder neu hochgeladen, die restlichen werden dann hoff. von den Membern nach und nach auch wieder neu hochgeladen.
Dankeschön
Einiger der Bilder sind schon wieder neu hochgeladen, die restlichen werden dann hoff. von den Membern nach und nach auch wieder neu hochgeladen.
Dankeschön