"Show poll for Voters" optional

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SIL_EL_MOT
Mitglied

"Show poll for Voters" optional

Beitrag von SIL_EL_MOT »

Hallo,
ich habe den Mod "Show poll for Voters" (https://www.phpbb.com/community/viewtop ... oll+voters)
erfolgreich eingebaut, jedoch würde ich den Code gern erweitert haben,
dass ich beim Erstellen schon auswählen kann ob mir und den Mods die Wähler bekannt gegeben werden oder nicht.
Weil ich brauch auch ab und an geheime Wahlen und möchte das gern garantiert haben.

Ist das irgendwie möglich?
Achja, ich benutze Subsilver2.

Vielen Dank schonmal im vorraus für evtl. Bemühungen.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: "Show poll for Voters" optional

Beitrag von Kirk »

Hallo
Warum überlässt du deinen Usern nicht die Wahl, ob sie mit Namen oder anonym wählen wollen.
[RC1] Show poll voters names
SIL_EL_MOT
Mitglied

Beitrag von SIL_EL_MOT »

Ah, das ist eher was ich suche. Aber manchmal muss ich sehen können, wer wie gewählt hat. Ist das damit auch verpflichtend einstellbar?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Du kannst ja ein wenig am Code schrauben und es so einstellen, dass Admins / Moderatoren immer sehen können, wer wie gevotet hat, unabhängig davon, wie der Umfrageteilnehmer bzgl. Namensnennung gewählt hat.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
SIL_EL_MOT
Mitglied

Beitrag von SIL_EL_MOT »

Dann habe ich das selbe wie jetzt auch schon.ich möchte am Anfang auswählen ob es sichtbar ist oder nicht u dem User die Sicherheit bieten, dass anonyme Umfragen auch anonym sind u bleiben...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“