Frage zu PayPal-MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eumelchen
Mitglied

Frage zu PayPal-MOD

Beitrag von eumelchen »

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum die Paypal_Mod_1.0.2 installiert und es funktioniert auch einwandfrei. Wir haben allerdings wechselnde Spendenaktionen und die User wünschen sich das man einen Verwendungszweck vor der PayPal-Überweisung eintragen könnte und/oder das man den Absender der Spende angeben könnte. Teilweise sind ja andere Mailadressen bei PayPal als im Forum eingesetzt und deshalb kann man den Absender meistens nicht identifizieren.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod Support am 05.09.2013 20:33 durch AYYILDIZLAR

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Frage zu PayPal-MOD

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Nenne doch bitte den Mitgliedern hier um welche PayPal MOD es geht, bitte mit Downloadlink.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
eumelchen
Mitglied

Beitrag von eumelchen »

Mein Problem ist das ich diese MOD hier nicht mehr finde. Ich habe mir die MOD vor längerer Zeit mal runtergeladen und habe hier mal den Kopf von der install.xml kopiert:
About this MOD
Title:de
Paypalseite

en
Paypalsite

Description:en
Adds a paypalsite to your forum
de
Fügt dem Forum eine Paypalseite hinzu
Version:
1.0.2
Installation Level:

Easy
Installation Time:

~10 minutes
Author Notes:en
For paypal donations you need an account at Paypal
de
Um Spenden per Paypal empfangen zu können, benötigt man einen Account bei Paypal

Author
Username:MetzleEmail:metzle@metzimods.deName:Daniel MetzWWW:http://www.metzimods.de
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Jetzt schau mal ganz unten bei der install bei dem MOD Autor, der Name von ihm, sollte dir ein Begriff sein. Ich weiß jetzt um welche MOD es geht, aber damit du es selber rausfindest, gibst du mal bei Google PayPal MOD phpbb3 und den Namen wo unten in der install steht ein und voila.
Jetzt zu deinem Problem, ich benutze auch die MOD nur in der 1.0.5 Version, du hast ja anscheinend die 1.0.2 drauf. Bin gerade nur mobil online und kann dir daher nichts konkretes für dein Anliegen sagen. Werde mir aber morgen mal die Funktionen der MOD mal anschauen und dir falls bis dahin keiner Antwortet evtl. einen Lösungsansatz posten. Denn ich meine mich daran erinnern zu können, das man doch bei dem PayPal Account auch einen Verwendungszweck oder auch Nicknamen oder was auch immer angeben kann. Das sollte doch eigentlich reichen, oder ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, neuere Infos zur Version Paypalseite 1.0.5
===> https://phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=193459

Metzi_Mods ist "umgezogen" :wink: Siehe o.g. Link für jenen DL.

Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ah, menno :) jetzt hast du es verraten Talk19zehn
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

*//ot
Och, so neu ist´s ja nun nicht, als das ich was verraten könnte... :grin:
Zuletzt geändert von Metzle am 19. Dez 2012, 15:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Downloadlink angepasst

ot //*
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
eumelchen
Mitglied

Beitrag von eumelchen »

Danke erst einmal für die Infos.
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Denn ich meine mich daran erinnern zu können, das man doch bei dem PayPal Account auch einen Verwendungszweck oder auch Nicknamen oder was auch immer angeben kann. Das sollte doch eigentlich reichen, oder ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.
Das habe ich auch versucht meinen Usern zu erklären, sie verstehen es aber nicht. Deshalb suche ich eine Lösung das man bei einer Spende sagen kann: Hallo, die Spende ist von mir! Der PayPal-Account ist für die meisten "ein Buch mit 7 Siegeln", einmal eingerichtet und dann aber nie nach Hintergründen gefragt.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Also eigentlich musst du da wirklich nicht viel erklären.
Wenn deine User auf den PayPal Button klicken, werden diese automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Dort gibt es die Option Zusatzinformationen, dort können dann deine User in das Textfeld z.B. ihren Nicknamen oder so eingeben. Damit hast du das, was du eigentlich möchtest und alles sollte gut sein. Also das sollte wirklich kein Problem sein.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“