Index Probleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xxfluegeltierxx
Mitglied

Index Probleme

Beitrag von xxfluegeltierxx »

Hallo Folks,
ich habe seit einigen Tagen große Probleme. Wenn ich mein Forum aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web304/html/index.php:1) in /var/www/web304/html/index.php on line 3
Also, so wie ich das verstehe, scheint ja da was nicht mit der Indexdatei zu stimmen, in Zeile 1 und Zeile 3 aber ich habe da nicht rumgefuscht oder dergleichen. Schon seltsam, das ganze. Naja, jedenfalls habe ich daraufhin mal die index.php nen Kumpel gezeigt, den ich vertraue. Ich bin leider noch ein ziemlicher Noob :-?. Aber auch der hatte keine Erklärung und php sei wohl auch nicht sooo sein Forte, wie er meinte. Ich hoffe, ihr könnt mir mal helfen. Hier, mein Index:

Ich danke euch jetzt schonmal vielmals und wünsche euch einen schönen Sonntag!
Zuletzt geändert von Kirk am 08.09.2013 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code entfernt
Kirk
Supporter
Supporter
Moderative Anweisung

Beitrag von Kirk »

Bitte verwende für deine Index.php Pastebin
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Index Probleme

Beitrag von Kirk »

Zum Thema:
Was hast du gemacht oder geändert?
Lies dir doch mal diesen Artikel durch: Was bedeutet 'headers already sent'?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“