Guten tag zusammen.
Ich nutzte ein phpbb 3 (3.0.11) und habdazu 2fragen.
Wie stelle ich ein das neuangemelte user der benutzer gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" zugewiesen wird? Ich möchte das diese user keine pn vershcicken dürfen, also das sie 7tage angemeldet sind und 10 beiträge geschrieben haben.
Das die gruppe keine pns schreiben darf hab ich schon hinbekommen, aber wen sich ein user neu anmeldet haben sind sie nicht in dieser gruppe.
Was ich auch für mein forum suche ist ein danke button.
Ich hab das forum noch nicht so lange und kenne noch cnith alle knipfe, momentan ist das forum online gehostet, evtl. werde ich auf meinen server umziehen, aber das ^steht noch nciht fest.
Gruss Conan
Automatische zuordnung von usern und "danke button" gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Automatische zuordnung von usern und "danke button" gesu
Schau dir mal diesen Abschnitt an: https://www.phpbb.de/kb/spamschutz#kuerzlichreguserConan174 hat geschrieben: Wie stelle ich ein das neuangemelte user der benutzer gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" zugewiesen wird? Ich möchte das diese user keine pn vershcicken dürfen, also das sie 7tage angemeldet sind und 10 beiträge geschrieben haben.
Das die gruppe keine pns schreiben darf hab ich schon hinbekommen, aber wen sich ein user neu anmeldet haben sind sie nicht in dieser gruppe.
Versuch mal diesen: viewtopic.php?f=88&t=175089Was ich auch für mein forum suche ist ein danke button.
Ich hab das forum noch nicht so lange und kenne noch cnith alle knipfe, momentan ist das forum online gehostet, evtl. werde ich auf meinen server umziehen, aber das ^steht noch nciht fest.
Und so installierst du die MOD: KB:mod_installation
ok das mit den neuangemldeten klappt, 10beiträge ist eingestellt, um spammen zu verhindern möchte ich noch das es 10beiträge+7tage autmatiosch zur stadart gruppe wird.
also die thanks mod, das blicke ich cnicht so ganz, ich hab keinen ftp zugriff, weil es (noch) auf/bei http://www.iphpbb3.com/ gehostet ist.
also die thanks mod, das blicke ich cnicht so ganz, ich hab keinen ftp zugriff, weil es (noch) auf/bei http://www.iphpbb3.com/ gehostet ist.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße
Standardmäßig ist es nicht möglich das zeitlich einzustellen.Conan174 hat geschrieben:10beiträge ist eingestellt, um spammen zu verhindern möchte ich noch das es 10beiträge+7tage autmatiosch zur stadart gruppe wird.
Wenn du keinen FTP Zugang hast, wird es schwer werden MODs zu installieren.Conan174 hat geschrieben:also die thanks mod, das blicke ich cnicht so ganz, ich hab keinen ftp zugriff, weil es (noch) auf/bei http://www.iphpbb3.com/ gehostet ist.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Ok, dan weis ich bescheid.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Standardmäßig ist es nicht möglich das zeitlich einzustellen.
Ok, dan sollte ich woll doch das forum umlagern.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Wenn du keinen FTP Zugang hast, wird es schwer werden MODs zu installieren.
aber wie bekomme ich die daten raus? also export inport.[/quote]
GRuss
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Wie du selber die Daten raus bekommst? Das wird bei einem kostenlosen Hoster problematisch. Die meisten kostenlosen Hoster rücken die Daten, also die Backups nicht raus. Kontaktiere mal am besten deinen Hoster, dann weißt du mehr. Vielleicht kriegst du ja gegen eine gewisse Summe die Daten zur Verfügung gestellt und kannst dann ein neues Forum bei einem kostenpflichtigen Hoster dein Forum erstellen, wo du dann auch Zugang zu deinen Daten hast.
DasEtwasAndereMotorradforum.de