Frage wegen Gruppen Avatar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage wegen Gruppen Avatar
Hi,
bei Eröffnung meines neuen Forums, hatte ich vergessen ein Gruppen Avatar für die Registrierten Benutzer einzustellen.
Wenn ich jetzt im nachhinein für die Registrierten Benutzer eins zuweise, verschwinden die anderen Avatare die die Benutzer momentan benutzen?
bei Eröffnung meines neuen Forums, hatte ich vergessen ein Gruppen Avatar für die Registrierten Benutzer einzustellen.
Wenn ich jetzt im nachhinein für die Registrierten Benutzer eins zuweise, verschwinden die anderen Avatare die die Benutzer momentan benutzen?
Admin von elongated-coin
Re: Frage wegen Gruppen Avatar
Hallo
Ja, was du im ACP für die Gruppe einstellst überschreibt das andere.Z-MANN hat geschrieben:Wenn ich jetzt im nachhinein für die Registrierten Benutzer eins zuweise, verschwinden die anderen Avatare die die Benutzer momentan benutzen?
Das heißt also sie müssten ihre Avatare wieder neu Hochladen bzw. wieder eins Auswählen!?Kirk hat geschrieben:HalloJa, was du im ACP für die Gruppe einstellst überschreibt das andere.Z-MANN hat geschrieben:....

Gibt es also keine Möglichkeit dies zu umgehen?
Admin von elongated-coin
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
wenn ich ein Avatar für eine Gruppe vergebe, werden die User-Avatare damit überschrieben?
Glaube ich nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
LG
wenn ich ein Avatar für eine Gruppe vergebe, werden die User-Avatare damit überschrieben?
Glaube ich nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Das stimmt, aber es gab dafür hier eine Lösung wo man 2 Avatare sieht, mal schauen ob ich das wieder finde.HabNurNeFrage hat geschrieben:wenn ich ein Avatar für eine Gruppe vergebe, werden die User-Avatare damit überschrieben?
Edit:
Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe, sind diese Mods:
Special and Normal Rank Images
Multiple ranks
Schade,
ich wollte nur das die User Ohne ein Avatar ein Standard Avatar haben.
ich wollte nur das die User Ohne ein Avatar ein Standard Avatar haben.
Admin von elongated-coin
- HabNurNeFrage
Hi,
sag das doch gleich
Guckst Du hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13070397
Habe exakt den Code verbaut. Funktioniert wunderbar.
LG
PS: Ich dachte, Du wolltest ein Bild für die Gruppe auf der Gruppenübersicht.
sag das doch gleich

Guckst Du hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13070397
Habe exakt den Code verbaut. Funktioniert wunderbar.
LG
PS: Ich dachte, Du wolltest ein Bild für die Gruppe auf der Gruppenübersicht.
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Grüße
Das wollten wir bei uns im Forum auch so haben, dafür haben wir die MOD hier installiert https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=1010655 und die macht das, was sie soll. Mitglieder wo kein Avatar hochladen, kriegen einen Standardavatar. Am besten schaust du es dir selber mal an.Z-MANN hat geschrieben:ich wollte nur das die User Ohne ein Avatar ein Standard Avatar haben.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Diese Frage hat sich erledigt, da für die Gruppe Gäste das Avatar für Gäste eingestellt ist!Wie ist das mit den Gästen!?
Bekommen die dann auch das selbe Avatar wie die User ohne?
Ich hatte in meinem alten 2er Forum einen Mod wo man für Gäste und Angemeldete eins vergeben konnte.
Habe deshalb noch zwei Avatare "Gast" und "Mitglied".
gruß

Der Mod hat Super funktioniert!AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Das wollten wir bei uns im Forum auch so haben, dafür haben wir die MOD hier installiert https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=1010655 und die macht das, was sie soll. Mitglieder wo kein Avatar hochladen, kriegen einen Standardavatar. Am besten schaust du es dir selber mal an.Z-MANN hat geschrieben:ich wollte nur das die User Ohne ein Avatar ein Standard Avatar haben.
Grüße
Dankeschön an alle!
Admin von elongated-coin